DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Mahlzeit, ich muss bei einer alten Dame die Terassentür reparieren, kann mir bitte jemand sagen wie das Teil heisst das hier gebrochen ist ! Es ist eine Kunststofftür aus den 80ern, auf den Beschlägen steht nur VSU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Scharnierdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Ist es zviel verlangt, das Wort richtig zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) Ist es zviel verlangt, das Wort richtig zu schreiben? Scharnierdl Wirklich Vielleicht kommen noch bessere Posts,gibt sicher eine genaue Bezeichnung für das Teil Von mir aus auch mit Grammatikfehlern oder Rechtschreibfehlern bearbeitet 22. März 2014 von DERALEX1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 Mahlzeit, ich muss bei einer alten Dame die Terassentür reparieren, kann mir bitte jemand sagen wie das Teil heisst das hier gebrochen ist ! Es ist eine Kunststofftür aus den 80ern, auf den Beschlägen steht nur VSU Hohlbolzen oder Bolzenaufnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts