Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2015 Gestern im Sale gekauft und nach 3 Stunden der erste Ragequit Komme mir tlw vor wie der erste Mensch wenn ich ohne Guides/walkthroughs usw spiele und gefühlt jedes 2. Item auslasse weil ichs einfach übersehe oä. Weiß auch nicht auf welche Stats ich gehen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Am dritten Teil wird gearbeitet! Infos auf Youtube! Gestern im Sale gekauft und nach 3 Stunden der erste Ragequit Komme mir tlw vor wie der erste Mensch wenn ich ohne Guides/walkthroughs usw spiele und gefühlt jedes 2. Item auslasse weil ichs einfach übersehe oä. Weiß auch nicht auf welche Stats ich gehen soll.. Hast du den ersten Teil gespielt? Eines der besten Spiele ever, weil die Intensität, Angst und Konzentration so nirgends sonst vorkommen. Auch das Kampfsystem ist irgendwie besser, Backstabs sind einfach heftig! Stats kommen drauf an, was du für nen Charakter spielen willst. Es gibt Guides online! Hab jedes Mal Dex gespielt!Ohne bissl Online-Hilfe packt man es eh kaum! bearbeitet 14. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Am dritten Teil wird gearbeitet! Infos auf Youtube! Hast du den ersten Teil gespielt? Eines der besten Spiele ever, weil die Intensität, Angst und Konzentration so nirgends sonst vorkommen. Auch das Kampfsystem ist irgendwie besser, Backstabs sind einfach heftig! Stats kommen drauf an, was du für nen Charakter spielen willst. Es gibt Guides online! Hab jedes Mal Dex gespielt! Ohne bissl Online-Hilfe packt man es eh kaum! Nein habe nur etwa 12-13 Stunden in Demons Souls verbracht. Mittlerweile komme ich besser zurecht, vorallem wenn ich mir Walkthroughs anschaue und sehe dass diese Spieler genauso oft sterben. e bearbeitet 15. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich könnt auszucken Nachdem ich 2x am pursuer gestorben bin schau ich mir Videos auf Youtube an, woraufhin die Typen ihn tlw weinfach 1-2x parieren und ihn dann mit der festen armbrust abschießen. Ich probiers selber nochmal 2x, hab sogar das selbe Schild wie der Typ im Video und schaffs von 6 Angriffen keinen zu parieren. Das wars dann wieder für einige Stunden mit dem Spiel bearbeitet 15. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juni 2015 Ich könnt auszucken Nachdem ich 2x am pursuer gestorben bin schau ich mir Videos auf Youtube an, woraufhin die Typen ihn tlw weinfach 1-2x parieren und ihn dann mit der festen armbrust abschießen. Ich probiers selber nochmal 2x, hab sogar das selbe Schild wie der Typ im Video und schaffs von 6 Angriffen keinen zu parieren. Das wars dann wieder für einige Stunden mit dem Spiel Hahaha parieren ist das Schwerste am ganzen Spiel bruh! Den packt man mit Rollen auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 Hahaha parieren ist das Schwerste am ganzen Spiel bruh! Den packt man mit Rollen auch! Gut zu wissen.. lindert die Verzweiflung etwas. Mit Parry + Armbrust wäre er aber in 15 Sekunden down.. Waffen und Rüstung verbessern lieber erst später oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juni 2015 Gut zu wissen.. lindert die Verzweiflung etwas. Mit Parry + Armbrust wäre er aber in 15 Sekunden down.. Waffen und Rüstung verbessern lieber erst später oder? Hahaha du brauchst echt Tipps! Rüstungen und Waffen sollte man unbedingt verbessern. Ist fast wichtiger als Leveln. Der Haken dabei ist halt, dass man sich eher eine gute Waffe nehmen sollte, bei der das Moveset auch passt. Viele sagen, man sollte gar nicht online schauen, aber das geht ja echt kaum. Ich hab da ehrlich gesagt, gegoogelt und bin dann zweihändig mit einer Schwarzstahlkatana auf die Gegner losgegangen, weil sie perfekt zu dem Dex-Charakter gepasst hat. Davor habe ich ein Falchion benutzt. Grundsätzlich solltest dir überlegen, was du für einen Charakter willst. Dann kannst nen Guide finden und dann kannst noch im Internet suchen, welche Waffen sich dafür gut eignen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. Juni 2015 Gut zu wissen.. lindert die Verzweiflung etwas. Mit Parry + Armbrust wäre er aber in 15 Sekunden down.. Waffen und Rüstung verbessern lieber erst später oder? Armbrust... Glaub die hab ich im ganzen Spiel so geschätzte .... 0x verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Faustregel: Am Anfang sehr viel Gesundheit skillen, sekundär Ausdauer und Ladungsgrenze (kA, wie das in der Deutschen Version heißt), Stärke und Agility immer nur so weit, wie du sie für die aktuelle Waffe brauchst, upgraden bringt anfangs gar nichts, weilst eh gleich wieder eine bessere Waffe findest. Und Dark Souls 2 ist leider um einiges schwächer als Dark Souls, mit Bloodborne ist es wieder in die richtige Richtung gegangen, hoffe dass DS3 diesen Weg weiter geht und ausbaut. bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Armbrust... Glaub die hab ich im ganzen Spiel so geschätzte .... 0x verwendet Es gibt sehr gute Bögen, um Gegner mal anzulocken und auch Schaden zu machen, aber sonst gibt es denke ich nur eine Armbrust, die im PVP oft vorkommt.Edit: Ach er meint die große Killerarmbrust. Die habe ich gar nicht verwendet. Sondern einfach gerollt! bearbeitet 15. Juni 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Armbrust... Glaub die hab ich im ganzen Spiel so geschätzte .... 0x verwendet Er meint ja die Großen in der Boss-Arena vom Pursuer. Aber den Pursuer hat man gefälligst sowieso schon vorher zu killen. bearbeitet 15. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 Hahaha du brauchst echt Tipps! Rüstungen und Waffen sollte man unbedingt verbessern. Ist fast wichtiger als Leveln. Der Haken dabei ist halt, dass man sich eher eine gute Waffe nehmen sollte, bei der das Moveset auch passt. Viele sagen, man sollte gar nicht online schauen, aber das geht ja echt kaum. Ich hab da ehrlich gesagt, gegoogelt und bin dann zweihändig mit einer Schwarzstahlkatana auf die Gegner losgegangen, weil sie perfekt zu dem Dex-Charakter gepasst hat. Davor habe ich ein Falchion benutzt. Grundsätzlich solltest dir überlegen, was du für einen Charakter willst. Dann kannst nen Guide finden und dann kannst noch im Internet suchen, welche Waffen sich dafür gut eignen. Habe mich am Anfang für den Banditen entschieden weil er für mich eben ausgesehen hat wie ein Schurken/Jäker Char also eben wendig und schnell. Sprich Dex wäre ja dann wohl auch den Wert den ich da anstrebe. Waffen habe ich jetzt sicherlich um die 10, jedoch nur 2-3 brauchbare. Nämlich ein Flammenschwert, eine Flügellanze(die ich momentan auch verwende weil schneller als meine Gegner, mehr Reichweite und meist nur 2 Hits) und ein Großschwert. Faustregel: Am Anfang sehr viel Gesundheit skillen, sekundär Ausdauer und Ladungsgrenze (kA, wie das in der Deutschen Version heißt), Stärke und Agility immer nur so weit, wie du sie für die aktuelle Waffe brauchst, upgraden bringt anfangs gar nichts, weilst eh gleich wieder eine bessere Waffe findest. Und Dark Souls 2 ist leider um einiges schwächer als Dark Souls, mit Bloodborne ist es wieder in die richtige Richtung gegangen, hoffe dass DS3 diesen Weg weiter geht und ausbaut. Ok, hab bis jetzt eig fast ausschließlich Dex und bissl Vit geskillt. Glaub 4-5 Punkte in Str für eine Waffe. Es gibt sehr gute Bögen, um Gegner mal anzulocken und auch Schaden zu machen, aber sonst gibt es denke ich nur eine Armbrust, die im PVP oft vorkommt. Edit: Ach er meint die große Killerarmbrust. Die habe ich gar nicht verwendet. Sondern einfach gerollt! Jop genau, hab die stationäre gemeint. Ansonsten benutze ich einen Bogen für Gegner die weit weg sind. Er meint ja die Großen in der Boss-Arena vom Pursuer. Aber den Pursuer hat man gefälligst sowieso schon vorher zu killen. Spinnst Allein die 5? Untoten die auf der Plattform zum Leben kommen haben mir gereicht. Brauch ich keinen Boss dazu. Danke euch allen mal für die Hilfe! Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 Am dritten Teil wird gearbeitet! Infos auf Youtube! Release Frühjahr 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2015 Release Frühjahr 2016 Bis dahin musst aber mit DS2 (und vor allem auch DS1) fertig werden. Freu mich schon auf DS3, da müssens ja schon zeitgleich mit Bloodborne daran gearbeitet haben, wenn das so bald schon fertig ist. Das heißt hoffentlich nicht, dass da wie bei DS2 wieder das B-Team daran arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Bis dahin musst aber mit DS2 (und vor allem auch DS1) fertig werden. Freu mich schon auf DS3, da müssens ja schon zeitgleich mit Bloodborne daran gearbeitet haben, wenn das so bald schon fertig ist. Das heißt hoffentlich nicht, dass da wie bei DS2 wieder das B-Team daran arbeitet. Will do Ich überlege grade ein Spiel mit einem neuen Charakter anzufangen. Ich wollte mir etwas Inspiration zwecks Stats und Rüstung holen, aber irgendwie spielen 95% der Leute fast ohne jeglicher Dex. Wie ist das mit New Game (+) etc? Könnte ich jetzt einfach einen neuen Char erstellen ohne dass sich etwas ändert? E: Hat sich erledigt, passiert erst mit durchspielen bearbeitet 15. Juni 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts