Recommended Posts

1911%

Der ist eigentlich sehr easy, den solltest in ein paar Versuchen locker down haben. :D

Hoffentlich ... bin gestern nurmal kurz rein und natürlich instant in das Lava-Loch gestolpert .... classic! :feier:

Werd den mal mit Pfeilen eindecken ... mal sehen ob den das juckt, dann sollts ja eigentlich recht easy sein. Auf Nahkampf vor ihm rumturnen hab ich bei der teils ekligen Kollisionsabfrage eigentlich keinen Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wennst dich dahinten versteckst, macht er einen Angriff, der durch die Mauer geht, und dich nach hinten in die Lava haut. ;)

Mit einem Gyrm-Großschild könntest einfach alles blocken, wär auch eine Möglichkeit.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wennst dich dahinten versteckst, macht er einen Angriff, der durch die Mauer geht, und dich nach hinten in die Lava haut. ;)

Mit einem Gyrm-Großschild könntest einfach alles blocken, wär auch eine Möglichkeit.

So erledigt ... war wirklich nicht sonderlich schwer.

Pfeile waren .... :facepalm::feier:

Bin jetzt grad in diesem "Loch" ... kurz vorm 3ten Leuchtfeuer verreckt bzw. bin ich ne Etage zu tief und da waren dann so hässliche Riesen-Riesen :D

Ist sowas wie eine "entschärfte" Schandstadt aus Teil1, aber auf jedenfall stimmiger durch die Dunkelheit

Schon ein wenig frech wie sie teilweise die Locations aus Teil 1 recyclen, aber gut irgendwie rechtfertigt das ja auch die Story wenns denn wirklich dieselbe "Welt" nur in einer andren Zeit ist.

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jo, die haben schon ziemlich viel recycelt. Also im Black Gulch bist, wo die ganzen Giftspuckenden Statuen stehen? Die 2 Riesen geben dir einen Schlüssel und eine Riesenseele, die du dir aufhalten solltest. ;)

Wennst die nicht schaffst, renn an ihnen vorbei, da ist eine kleine Höhle in der Höhle, von dort kann man sie einfach mit Pfeilen erledigen.

Mit dem Schlüssel kannst einem bestimmten Bündnis beitreten, was zu einem optionalen Bossfight führt, und auch die wohl schwerste Rüstung im Game finden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Werd ich mich heut dransetzen ... aber vorher muss ich mal das Leuchtfeuer finden.

Hoff es gibt bald irgendwo ne vernünftige Karte ... mittlerweile gibts da schon soviele Türen und Ecken die noch zu erkunden sind, dass merkt sich ja kein Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

So gestern mal da unten alles bis zum Boss gecleared ...
Echt eklig mit den ganzen Statuen und dem permanenten Gift kommt man da nur sehr langsam voran.
Heut werd ich mich mal an den Boss wagen ... hoff der verschlingt nicht zuviele Versuche - auf das Gebiet hab ich Bock wie auf Zahnweh! Fast so schlimm wie Schandstadt in DS1 :D

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

So gestern mal da unten alles bis zum Boss gecleared ...

Echt eklig mit den ganzen Statuen und dem permanenten Gift kommt man da nur sehr langsam voran.

Heut werd ich mich mal an den Boss wagen ... hoff der verschlingt nicht zuviele Versuche - auf das Gebiet hab ich Bock wie auf Zahnweh! Fast so schlimm wie Schandstadt in DS1 :D

Jo, ziemlich oasch das Gebiet. Kleiner Tipp: die schwarzen Pfützen kann man mit Feuerpfeilen in Brand stecken und warten bis die Viecher tot sind.

Lucatiel ist übrigens auch zu finden dort, aber nicht so einfach. ;)

Rechts vorm Boss gibts noch ein zweites Leuchtfeuer, wennst das mal hast, brauchst von dort wenigstens nicht weit zum Boss laufen. Der Boss selbst hat nur eine recht hinterhältige Attacke, sonst muss man halt rechtzeitig rollen, aber find ihn designmäßig sehr toll gemacht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Jo, ziemlich oasch das Gebiet. Kleiner Tipp: die schwarzen Pfützen kann man mit Feuerpfeilen in Brand stecken und warten bis die Viecher tot sind.

Lucatiel ist übrigens auch zu finden dort, aber nicht so einfach. ;)

Rechts vorm Boss gibts noch ein zweites Leuchtfeuer, wennst das mal hast, brauchst von dort wenigstens nicht weit zum Boss laufen. Der Boss selbst hat nur eine recht hinterhältige Attacke, sonst muss man halt rechtzeitig rollen, aber find ihn designmäßig sehr toll gemacht. :D

Lucatiel hab ich schon ;)

Leuchtfeuer muss ich noch suchen, hab immer vorne bei den grindigen Statuen begonnen und bin mit durchgesprintet :D

Boss selbst ist eine Hu*e ... hat ihn auf auf 10% und dann hat er mich ins Feuer geworfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lucatiel hab ich schon ;)

Leuchtfeuer muss ich noch suchen, hab immer vorne bei den grindigen Statuen begonnen und bin mit durchgesprintet :D

Boss selbst ist eine Hu*e ... hat ihn auf auf 10% und dann hat er mich ins Feuer geworfen :(

Vom Boss-Nebel nach rechts und immer an der wand bleiben, direkt an der Klippe kommst zum Leuchtfeuer, ist sehr leicht zu übersehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Vom Boss-Nebel nach rechts und immer an der wand bleiben, direkt an der Klippe kommst zum Leuchtfeuer, ist sehr leicht zu übersehen. ;)

Thx, werd ich heut mal gucken - glaub ich grind mal noch ein wenig Seelen vorher bin aktuell auf LVL 115, da geht noch was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Four Kings gerade beim First Try erledigt. :D Immernoch eines der besten Spiele daweil! Dürfte dann bald den ersten Teil geschafft haben! Ist der zweite noch besser?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Find den zweiten persönlich noch um einen Tick besser, weil die Welt noch um einiges geiler designt ist. Fühlt sich irgendwie alles wie aus einem Guss an diesmal. Bei Teil1 fühlte sich das teilweise noch ein bissl nach Flickwerk an.

Bin jetzt seit Mittwoch durch, hab noch 2 optionale Bosse stehen bevor ich mich in NewGame+ wage.
Überaschenderweise ist obwohl ich bereits "durch" bin die Motivation ein wenig rumzufarmen, Items und Skillungen zu testen und natürlich jeden Winkel zu erkunden noch extrem hoch.

Bissl fucken mich ja der uralte Drache und dieser König an (opwohl bereits durch 4 Riesenseelen geschwächt) ... führt ja das komplette Skillpts System ad absurdum wenn die praktisch ausschließlich OneHit-Attacken drauf haben :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bin durch ein Let's Play von DS2 auf dem Gametube-Channel durch Zufall auf dieses Spiel gekommen.

Das Let's Play hat mich neugierig gemacht - Rollenspiele sind normalerweise nix für mich - aber ich hab mir vor 2 Wochen DS1 für den PC (unbedingt mit PS3 Controller und dsfix!) gekauft und bereue es keine Sekunde.

Vor allem am Anfang ist es sauschwer, aber ein absolut geiles Spiel!

Wenn ich hoffentlich irgendwann mit dem ersten Teil durch bin, werd ich mit DS 2 am PC beginnen!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag