halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2014 mir ist die auslosung ja eigentlich egal. ich hoffe nur, das viertelfinale wird spannender als das achtelfinale. aber langeweiliger geht eh nicht... scheiss auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2014 ja? langeweiliger ging es ja wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. März 2014 egal - 11 minuten später - gar nicht so egal und ob das 1/4-finale langweilig wird, wird man sehen. so derart langweilig wie das 1/8-finale wirds wohl nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 egal - 11 minuten später - gar nicht so egal und ob das 1/4-finale langweilig wird, wird man sehen. so derart langweilig wie das 1/8-finale wirds wohl nicht werden. den wettquoten diverser anbieter folgend werden´s 3 sehr eindeutige begegnungen. ich hoffe die irren sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. März 2014 bin gespannt wie sich PSG gegen Chelsea schlagen wird.. Besonders gespannt bin ich ja wie Ibra sich gegen ein Top-Team wieder schlagen wird. Zumindest spätestens in London wird sich zeigen ob er da wieder abgemeldet ist. Ich befürchte das Chelsea weiterkommt, "hoffen" tu ich das es PSG wird(fürn Französischen Fussball). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Was ich so gestern von ManU ( gegen ManCity) gesehen habe,läßt mich zu den schluß kommen,das sie gegen Bayern überhaupt keine Chance haben. Das Abwehrverhalten ist total unmodern( stehen viel zu tief,zu weit von mann weg) sowie sieht man kein System in den Manschaftsteilen. Bayern wird das zweimal hoch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts