Besucherzähler für Homepage

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Ich habe zurzeit auf meiner Homepage einen einfachen Besucherzähler mit der Gesamtanzahl der Besucher. Möchte aber gerne einen, wo man sieht, wieviele gerade online sind usw. Nun gibt es ja im Internet zahlreiche solche Besucherzähler, leider muss man den vorgegebenen Code übernehmen und der Zähler fängt bei Null an.

Gibt es eine Option, mit der man mit Google Analytics die Sache verbinden kann?

PS: Ein Counter ohne Werbung wär natürlich von Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verwende ein Baukastensystem von page4. Also selbst programmiere ich nicht. Daher würde ich eine etwas einfachere Lösung begrüßen. Ich kann in diesem Baukastensystem jedoch sehr wohl HTML-Elemente einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Verwende ein Baukastensystem von page4. Also selbst programmiere ich nicht. Daher würde ich eine etwas einfachere Lösung begrüßen. Ich kann in diesem Baukastensystem jedoch sehr wohl HTML-Elemente einfügen.

Das Customizing bei Baukastensystemen ist eher suboptimal.

ich war kurz auf der HP: Stellt page4 diese Funktionalität nicht standardmäßig zur Verfügung? - Ansonsten könnte man, soweit ich gesehen habe, eigene Widgets via HTML+JS, bauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das Customizing bei Baukastensystemen ist eher suboptimal.

ich war kurz auf der HP: Stellt page4 diese Funktionalität nicht standardmäßig zur Verfügung? - Ansonsten könnte man, soweit ich gesehen habe, eigene Widgets via HTML+JS, bauen...

page4 stellt schon einen Counter zur Verfügung, jedoch nur einen Standardcounter mit der Gesamtbesucheranzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...