Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2014 Hallo! Ich habe zurzeit auf meiner Homepage einen einfachen Besucherzähler mit der Gesamtanzahl der Besucher. Möchte aber gerne einen, wo man sieht, wieviele gerade online sind usw. Nun gibt es ja im Internet zahlreiche solche Besucherzähler, leider muss man den vorgegebenen Code übernehmen und der Zähler fängt bei Null an. Gibt es eine Option, mit der man mit Google Analytics die Sache verbinden kann? PS: Ein Counter ohne Werbung wär natürlich von Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Nur du willst die Besucher sehen oder jeder der die Seite aufruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2014 Er soll für alle sichtbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. März 2014 google analytics bietet eine API mit der du eine solche Abfrage wohl machen kannst - musst halt programmierkenntnisse besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 programmierkenntnisse hab ich nicht wirklich - gibts da nix einfacheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 Für diese API gibt es übrigens einige Erweiterungen. Abhängig davon auf welcher Basis deine Seite basiert, kannst du dir die passende Erweiterung einfach installieren (z.B. für Joomla oder Wordpress). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Verwende ein Baukastensystem von page4. Also selbst programmiere ich nicht. Daher würde ich eine etwas einfachere Lösung begrüßen. Ich kann in diesem Baukastensystem jedoch sehr wohl HTML-Elemente einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Verwende ein Baukastensystem von page4. Also selbst programmiere ich nicht. Daher würde ich eine etwas einfachere Lösung begrüßen. Ich kann in diesem Baukastensystem jedoch sehr wohl HTML-Elemente einfügen. Das Customizing bei Baukastensystemen ist eher suboptimal. ich war kurz auf der HP: Stellt page4 diese Funktionalität nicht standardmäßig zur Verfügung? - Ansonsten könnte man, soweit ich gesehen habe, eigene Widgets via HTML+JS, bauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Besucherzähler für die Homepage? Klingt nach Geocities oder Tripod Wenn wir gerade dabei sind: Kennt jemand ein gutes Gästebuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Das Customizing bei Baukastensystemen ist eher suboptimal. ich war kurz auf der HP: Stellt page4 diese Funktionalität nicht standardmäßig zur Verfügung? - Ansonsten könnte man, soweit ich gesehen habe, eigene Widgets via HTML+JS, bauen... page4 stellt schon einen Counter zur Verfügung, jedoch nur einen Standardcounter mit der Gesamtbesucheranzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) http://anormal-tracker.de da kannst auch Initial-Werte für den Counter setzen und aus verschiedenen Layouts wählen. bearbeitet 10. April 2014 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. April 2014 http://anormal-tracker.de da kannst auch Initial-Werte für den Counter setzen und aus verschiedenen Layouts wählen. danke dir. genau das hab ich gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts