Recommended Posts

Banklwärmer

bis rbs aus der CL quali fliegt und hütter gleich mit, dann nehmen sie rapid auch noch den trainer weg und grahovac auch gleich, weil DM haben sie nicht genug

Nene den Zocki könnts gerne behalten den brauch ma ned! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@krachus: Ham as dann wieder mit den Anfeindungen, die uns in keinster Weise weiterbringen? Was entgegnest du den Sturm Graz Fans, die sich nun über Rapid und deren Transferpolitik aufregen? Und ja, bevor sich wieder wer aufregt, auch für mich ist der Unterschied zwischen dem Fußballklub Rapid, und dem Marketingkonstrukt Red Bull eklatant. Es geht mir einzig und allein um das jeweilige Verhalten von Transfers

Wer glaubt, dass Salzburg ausschließlich Spieler holt, nur um die Konkurrenz zu schwächen, der irrt gewaltig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die in Fuschl uns als "Konkurrenz" ansehen. Klar es ist ein netter Nebeneffekt, aber sicher nicht der ausschlaggebende Grund, Rapid Fans zu verärgern.

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@krachus: Ham as dann wieder mit den Anfeindungen, die uns in keinster Weise weiterbringen? Was entgegnest du den Sturm Graz Fans, die sich nun über Rapid und deren Transferpolitik aufregen?

Wer glaubt, dass Salzburg ausschließlich Spieler holt, nur um die Konkurrenz zu schwächen, der irrt gewaltig. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die in Fuschl uns als "Konkurrenz" ansehen. Klar es ist ein netter Nebeneffekt, aber sicher nicht der ausschlaggebende Grund, Rapid Fans zu verärgern.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geh bitte,glaubst du das was du schreibst eigentlich selbst?wenn ja dann trotzdem Willkommen im 20.Jhdt.

Welches Talent wurde denn ausschließlich aus der Bundesliga verpflichtet de letzte Zeit,ausgenommen Rapid Spieler?

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke sowieso dass man damit hadern wird dass das Niveau in der Liga a bissi tiefer ist als in der Schwammerlliga.Da können die zehn Grahovac kaufen.Nochdazu möchte ich erwähnen dass Huetter sicherlich keinen Rapidler mehr braucht aber Ranfick das anders handhabt

Ein typisches deitsches orschloch,sorry 4Rassismus.

In Anbetracht von RR kommt mir Müller immer vor wie ein Hase der sich vor der Schlange versteckt.

Wenn Müller bei RB wäre und Rangnick bei uns wärs genauso, das hat wenig mit deren Persönlichkeiten, oder Fähigkeiten als SD zu tun.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Geh bitte,glaubst du das was du schreibst eigentlich selbst?wenn ja dann trotzdem Willkommen im 20.Jhdt.

Willkommen im 21. Jahrhundert mein lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Boyd hat genetzt gegen sie, auch Sabitzer also erzählen Sie Ihre Schmaehs jemand anderem.Wie war das letzte Saison mit Rapid Vs. Salzburg?

Talente für die Bank, Zulj,Dibon,Sabitzer uvm.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Geh bitte, habts ihr alle vergessen wer Rapid ist?So wie die uns abspeisen sind wir TATsächlich nur Kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Boyd hat genetzt gegen sie, auch Sabitzer also erzählen Sie Ihre Schmaehs jemand anderem.Wie war das letzte Saison mit Rapid Vs. Salzburg?

Talente für die Bank, Zulj,Dibon,Sabitzer uvm.

Zulj war Wunschspieler von RS, Dibon hat bis auf katastrophale Spiele nichts zusammen gebracht in Salzburg und Sabitzer wird bestimmt seine Einsatzzeit bekommen! So weit ist Sabitzer von der Stammelf nicht weg. Aber klar jammern aber Sturm den halben Kader abkaufen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Abgesehen davon dass ich Salzburg fans bis aufs Blut hasse, muss ich dir trotzdem sagen bei uns haben die Jungs a Leiberl.Abgesehen davon überschütten wir die Spieler Net mit tausenden Euro.

Sturm haette nicht verkaufen müssen,wir an euch immer,mit Ivanschitz ging's an, verdammte Ikonenzerstoerer,dein Verein ist Gift für den Fussball und alles wofür er stehen muss.

Ein reines Marketing Feld für das die Austria dran glauben musste.

Erfolgsfans so und so,wo wart ihr alle 2008?

Eure Philosophie ist es zu feiern ohne Herz und Verstand,wir leben Grün weiss.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Dibon hatte bzw. hätte ein so wie du es sagst ebenfalls "ein Leiberl gehabt" ! Er war anfangs verletzt und hat dann sehr wohl seine Chance bekommen jedoch sie einfach nicht genützt.

Was spielt Dibon derzeit bei euch?! ;)....Hat man ja samstags gesehen *gg*

Mensch Krachus geh ins Bett.... auch wenn morgen Ferien sind Schlaf tut dir sicher gut!

bearbeitet von MK2711

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eigentlich hab ich keinen Bock hier über Red Bull zu reden. Aber nochmals: Red Bull holt bzw. Rangnick holt keinen Spieler wenn er bzw. sie nicht davon überzeugt sind, dass diese Talent besitzen und in das Spielsystem integriert werden können. Und natürlich interessiert er sich dabei nicht für Mimm, Pichlmann, Schreter, Aigner oder dergleichen. Naja vielleicht holt ja a als nächstes Stangl, Prosenik, nur um dich zu ärgern bzw. zu bestätigen.

Die Frage wie du mit der Kritik der Sturm Fans umgehst, hast du nicht beantwortet?

Trotz deines -wie du sagst- Hasses (der im Fußball eigentlich nichts zu suchen hat) wär trotzdem gut, wenn du objektiv dabei bleiben würdest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@A.D Ich verstehe die Sturm Fans keine Frage,Kainz war ein herber Verlust,aber bei Rapid spielt er international und hat keinen kampl,mane,alan oder Soriano vor sich.

Bezüglich Hass muss ich dir sagen das geht sehr tief,angefangen dabei das man die Austria ausgelöscht hat bis hin zu diversen Transfers mit Gschmaeckle.

Kommerz hat nichts im Fussball zu suchen.Hass entsteht selten ohne Grund.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich hab ich keinen Bock hier über Red Bull zu reden. Aber nochmals: Red Bull holt bzw. Rangnick holt keinen Spieler wenn er bzw. sie nicht davon überzeugt sind, dass diese Talent besitzen und in das Spielsystem integriert werden können. Und natürlich interessiert er sich dabei nicht für Mimm, Pichlmann, Schreter, Aigner oder dergleichen. Naja vielleicht holt ja a als nächstes Stangl, Prosenik, nur um dich zu ärgern bzw. zu bestätigen.

Die Frage wie du mit der Kritik der Sturm Fans umgehst, hast du nicht beantwortet?

Trotz deines -wie du sagst- Hasses (der im Fußball eigentlich nichts zu suchen hat) wär trotzdem gut, wenn du objektiv dabei bleiben würdest

Doch hat er schon...."die haben wenigstens bei uns ein Leiber" ;)....egal Salzburg ist scheisse weil sie alle Jahre Rapid "sanieren" ;)

Hoid de zaehnt zaum du Bullensau.

@A.D Ich verstehe die Sturm Fans keine Frage,Kainz war ein herber Verlust,aber bei Rapid spielt er international und hat keinen kampl,mane,alan oder Soriano vor sich.

Hey es geht sicher noch seichter du bist ja ein grüner? ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In der früh werden sich einige wieder, ob der gestiegenen Seitenanzahl, wundern bzw. ärgern :D Hätt ich nur ned geantwortet......

bearbeitet von A.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten