Pläne KW [16]


Heffridge

Recommended Posts

Homerist

ungefähr so:

15.04. 20:30 _Ried_ Ried - St. Pölten

16.04. 17:30 _Salzburg_ ÖTSU Hallein - Austria Salzburg

17.04. 19:30 _Niederoesterreich_ SC Mödling - Hinterbrühl

18.04. 20:00 _Niederlande_ FC Den Bosch - FC Eindhoven

19.04. 14:00 _Deutschland_ Sportfreunde Lotte - Lippstadt

19.04. 20:00 _Belgien_ KV Mechelen - KV Kortrijk

20.04. 15:00 _Belgien_ AFC Tubize - Sint Truidense

20.04. 20:00 _Belgien_ Lokeren - Zulte Waregem

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Wien_ 16.04.14, 19:00h, 1. Simmeringer SC vs FavAC, Simmeringer Had, Wr. Cup

_Niederoesterreich_ 18.04.14, 19:30h, SC Wolkersdorf vs USV Scheiblingkirchen, Sportanlage "In Wiesen" Wolkersdorf

_Niederoesterreich_ 20.04.14, 16:30h, Eichgraben vs Hohenberg

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sofern alles klappt:

19.4. _Tuerkei_ bursaspor - elazigspor

20.4. _Tuerkei_ güngören - alanyaspor

20.4. _Tuerkei_ besiktas - fenerbahce

bleibt nur zu hoffen, dass die ränge beim derby aufgrund der neuen (und sehr absurden) kartenregelung nicht leer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofern alles klappt:

19.4. _Tuerkei_ bursaspor - elazigspor

20.4. _Tuerkei_ güngören - alanyaspor

20.4. _Tuerkei_ besiktas - fenerbahce

bleibt nur zu hoffen, dass die ränge beim derby aufgrund der neuen (und sehr absurden) kartenregelung nicht leer bleiben.

ich habe das auch ins auge gefasst bin nun aber unschlüssig, da auf grund der neuen kartenregelung ..... who knows!? konntest du mehr ausfindig machen? wäer schon bitter wenn da nix is..... vor allem da fener den titel fixieren könnte.... aber vor leeren rängen dann relativ sinnlos..... vor allem in dem stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, das system übertrifft wohl wirklich alles bisher dagewesene. anmeldung offensichtlich nur per internet möglich, sämtliche eintrittskarten für erst- und zweitligaspiele werden auf eine bankomatkarte (!) einer vorbestimmten bank geladen, auf welcher dein foto sowie das wappen deines lieblingsverein gedruckt ist. vereine bzw. der verband können dir den eintritt in bestimmte stadien verwehren, sofern ein "unpassendes" wappen abgebildet ist. ich konnte immerhin "kein lieblingsverein" auswählen...

pro bankomatkarte eine eintrittskarte, eh klar. auch familienmitglieder dürfen nicht mitgenommen werden. sprich ein sechsjähriger, der von seinem vater zum ersten mal ins stadion mitgenommen wird, braucht a) eine bankomatkarte, b) eine eigene telefonnummer (für diverse sms-codes) sowie c) eine auf seinen namen (!!!) ausgestellte kreditkarte (!), da die registrierung ansonsten nicht abgeschlossen werden kann. zusammenfassend einfach nur ein kompletter wahnsinn.

wie auch immer, meine daten werden jetzt schon stundenlang überprüft. konnte zwar auswählen, dass ich aus österreich bin, im nächsten schritt musste ich aber eine türkische adresse angeben... :lol:

hab mich angemeldet um überhaupt mal zugriff zum kartensystem zu haben. ich geb dir bescheid, sofern ich mal drin bin und sehen kann wie viele karten verkauft wurden. viele werdens aber nicht sein nehm ich mal an. auf twitter etc. gehts ziemlich rund bezüglich boykott, eh logisch.

bursa hat jedenfalls klar sympathiepunkte gesammelt, die scheißen anscheinend einfach drauf. :D heute im cup vs gala sowie am wochenende vs elazig normaler verkauf wie sonst auch, obwohl sie anscheinend eine strafe an den verband zahlen müssen, sofern ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

_Bosnien_ Sa, 19.04.2014, 14:00 Uhr: Mladost Velika Obarska U17 - Rudar Prijedor U17

_Bosnien_ Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr: Radnik Bijeljina - Olimpic Sarajevo

_Ungarn_ So, 20.04.2014, 16:00 Uhr: Szederkény - Bogád

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ok, meine registrierung wurde abgelehnt ( :lol:) und carsi hat nun anscheinend auch zum boykott aufgerufen, jetzt kann mans wohl endgültig vergessen....

extrem bitter, auch für uns eine herbe enttäuschung dass genau am sonntag das erste mal dieses neue beschissene system zum einsatz kommen soll und carsi nun eben boykottiert. und das beim derby!! haben unsere pläne deswegen nun auch ändern müssen :kopfwand:. gestern abend wurden erst 5000 karten abgesetzt!!! normalerweise ist dieses spiel an einem vormittag ausverkauft.

hoffe inständig, dass das nicht der anfang vom ende für die fußball-türkei ist. das ganze geht ja von erdogan aus und ist politisch motiviert. deswegen hoffe ich einfach, dass sich das die leute nicht gefallen lassen (carsi macht mal den anfang) und die proteste wirkung zeigen werden :kotz:

die letzte hoffnung für sonntag wäre, dass alles im letzten moment zurückgezogen wird. aber wirds wohl auch nicht spielen... #passoligBOYKOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wars in der Türkei??

haben jetzt wie folgt gemacht:

19.4.2014 Lokomotive Plovdiv vs Botev Plovdiv , 0:0* Abbruch in der 40. Minute / A Grupa _Bulgarien_

21.4.2014 Levski Sofia vs CSKA Sofia , 1:2 / A Grupa _Bulgarien_

beide spiele top. plovdiv war auch sehr fein..Sofia sowieso. levski wie immer top !! ;)

alles richtig gemacht - in Bulgarien is die Fußballwelt eben noch in Ordnung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie wars in der Türkei??

haben jetzt wie folgt gemacht:

19.4.2014 Lokomotive Plovdiv vs Botev Plovdiv , 0:0* Abbruch in der 40. Minute / A Grupa _Bulgarien_

21.4.2014 Levski Sofia vs CSKA Sofia , 1:2 / A Grupa _Bulgarien_

beide spiele top. plovdiv war auch sehr fein..Sofia sowieso. levski wie immer top !! ;)

alles richtig gemacht - in Bulgarien is die Fußballwelt eben noch in Ordnung ;)

Ebenso, hab allerdings ein Gegentor mehr gesehen in Sofia ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.