Sechzig Stammspieler Geschrieben 11. April 2014 So.20.4. Monaco-Nice Mo.21.4. FCZ-Basel Cupfinale same here! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) ungefähr so: 15.04. 20:30 Ried - St. Pölten 16.04. 17:30 ÖTSU Hallein - Austria Salzburg 17.04. 19:30 SC Mödling - Hinterbrühl 18.04. 20:00 FC Den Bosch - FC Eindhoven 19.04. 14:00 Sportfreunde Lotte - Lippstadt 19.04. 20:00 KV Mechelen - KV Kortrijk 20.04. 15:00 AFC Tubize - Sint Truidense 20.04. 20:00 Lokeren - Zulte Waregem bearbeitet 17. April 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2014 16.04. 17:30 ÖTSU Hallein - Austria Salzburg na dann vergiss nicht, dich zu melden, wennst am platz bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. April 2014 na dann vergiss nicht, dich zu melden, wennst am platz bist ist halt leider noch ned ganz fix - kA ob ich bald genug von da Hockn wegkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) 16.04.14, 19:00h, 1. Simmeringer SC vs FavAC, Simmeringer Had, Wr. Cup 18.04.14, 19:30h, SC Wolkersdorf vs USV Scheiblingkirchen, Sportanlage "In Wiesen" Wolkersdorf 20.04.14, 16:30h, Eichgraben vs Hohenberg bearbeitet 19. April 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletHeart Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2014 19.4. Ujpest FC - Videoton FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 sofern alles klappt: 19.4. bursaspor - elazigspor 20.4. güngören - alanyaspor 20.4. besiktas - fenerbahce bleibt nur zu hoffen, dass die ränge beim derby aufgrund der neuen (und sehr absurden) kartenregelung nicht leer bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. April 2014 sofern alles klappt: 19.4. bursaspor - elazigspor 20.4. güngören - alanyaspor 20.4. besiktas - fenerbahce bleibt nur zu hoffen, dass die ränge beim derby aufgrund der neuen (und sehr absurden) kartenregelung nicht leer bleiben. ich habe das auch ins auge gefasst bin nun aber unschlüssig, da auf grund der neuen kartenregelung ..... who knows!? konntest du mehr ausfindig machen? wäer schon bitter wenn da nix is..... vor allem da fener den titel fixieren könnte.... aber vor leeren rängen dann relativ sinnlos..... vor allem in dem stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 naja, das system übertrifft wohl wirklich alles bisher dagewesene. anmeldung offensichtlich nur per internet möglich, sämtliche eintrittskarten für erst- und zweitligaspiele werden auf eine bankomatkarte (!) einer vorbestimmten bank geladen, auf welcher dein foto sowie das wappen deines lieblingsverein gedruckt ist. vereine bzw. der verband können dir den eintritt in bestimmte stadien verwehren, sofern ein "unpassendes" wappen abgebildet ist. ich konnte immerhin "kein lieblingsverein" auswählen... pro bankomatkarte eine eintrittskarte, eh klar. auch familienmitglieder dürfen nicht mitgenommen werden. sprich ein sechsjähriger, der von seinem vater zum ersten mal ins stadion mitgenommen wird, braucht a) eine bankomatkarte, b) eine eigene telefonnummer (für diverse sms-codes) sowie c) eine auf seinen namen (!!!) ausgestellte kreditkarte (!), da die registrierung ansonsten nicht abgeschlossen werden kann. zusammenfassend einfach nur ein kompletter wahnsinn. wie auch immer, meine daten werden jetzt schon stundenlang überprüft. konnte zwar auswählen, dass ich aus österreich bin, im nächsten schritt musste ich aber eine türkische adresse angeben... hab mich angemeldet um überhaupt mal zugriff zum kartensystem zu haben. ich geb dir bescheid, sofern ich mal drin bin und sehen kann wie viele karten verkauft wurden. viele werdens aber nicht sein nehm ich mal an. auf twitter etc. gehts ziemlich rund bezüglich boykott, eh logisch. bursa hat jedenfalls klar sympathiepunkte gesammelt, die scheißen anscheinend einfach drauf. heute im cup vs gala sowie am wochenende vs elazig normaler verkauf wie sonst auch, obwohl sie anscheinend eine strafe an den verband zahlen müssen, sofern ich das richtig verstanden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 ok, meine registrierung wurde abgelehnt ( ) und carsi hat nun anscheinend auch zum boykott aufgerufen, jetzt kann mans wohl endgültig vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. April 2014 Sa, 19.04.2014, 14:00 Uhr: Mladost Velika Obarska U17 - Rudar Prijedor U17 Sa, 19.04.2014, 16:30 Uhr: Radnik Bijeljina - Olimpic Sarajevo So, 20.04.2014, 16:00 Uhr: Szederkény - Bogád 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2014 ok, meine registrierung wurde abgelehnt ( ) und carsi hat nun anscheinend auch zum boykott aufgerufen, jetzt kann mans wohl endgültig vergessen.... extrem bitter, auch für uns eine herbe enttäuschung dass genau am sonntag das erste mal dieses neue beschissene system zum einsatz kommen soll und carsi nun eben boykottiert. und das beim derby!! haben unsere pläne deswegen nun auch ändern müssen . gestern abend wurden erst 5000 karten abgesetzt!!! normalerweise ist dieses spiel an einem vormittag ausverkauft. hoffe inständig, dass das nicht der anfang vom ende für die fußball-türkei ist. das ganze geht ja von erdogan aus und ist politisch motiviert. deswegen hoffe ich einfach, dass sich das die leute nicht gefallen lassen (carsi macht mal den anfang) und die proteste wirkung zeigen werden die letzte hoffnung für sonntag wäre, dass alles im letzten moment zurückgezogen wird. aber wirds wohl auch nicht spielen... #passoligBOYKOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. April 2014 wie wars in der Türkei?? haben jetzt wie folgt gemacht: 19.4.2014 Lokomotive Plovdiv vs Botev Plovdiv , 0:0* Abbruch in der 40. Minute / A Grupa 21.4.2014 Levski Sofia vs CSKA Sofia , 1:2 / A Grupa beide spiele top. plovdiv war auch sehr fein..Sofia sowieso. levski wie immer top !! alles richtig gemacht - in Bulgarien is die Fußballwelt eben noch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2014 wie wars in der Türkei?? haben jetzt wie folgt gemacht: 19.4.2014 Lokomotive Plovdiv vs Botev Plovdiv , 0:0* Abbruch in der 40. Minute / A Grupa 21.4.2014 Levski Sofia vs CSKA Sofia , 1:2 / A Grupa beide spiele top. plovdiv war auch sehr fein..Sofia sowieso. levski wie immer top !! alles richtig gemacht - in Bulgarien is die Fußballwelt eben noch in Ordnung Ebenso, hab allerdings ein Gegentor mehr gesehen in Sofia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 22. April 2014 Ebenso, hab allerdings ein Gegentor mehr gesehen in Sofia tatsächlich.... grade gesehen da war ich dann wohl schon mit den Jungs der SD am Spielfeld.... hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts