karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 28. März 2014 Solange dieser Tread nicht geschlossen ist,kann jeder der will hier seine Meinung kundtun Jeder kann seine Meinung kundtun aber es wird kein Sieg aus dieser Niederlage auch wen man noch soviel jammert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) der ball war drin. amtlich. kalsdorf.jpg Also, wenn der Ball schon aus dieser Perspektive relativ weit hinten zu sein scheint, dann kann sich jeder, der halbwegs ein räumliches Vorstellungsvermögen hat, vorstellen, wie weit er sich bereits hinter der Linie befindet, wenn man die Perspektive etwas dreht, sodaß man die Situation von der Torauslinie aus betrachtet. Und wenn jemand den Ball gedanklich oder mit irgendeiner Software parallel zur Torstange nach unten schiebt, dann liegt der doch ziemlich eindeutig hinter der Torlinie.... Abgesehen davon, daß man ja gar nicht weiß, ob dieses Foto genau in dem Augenblick aufgenommen wurde, als sich der Ball bereits am weitesten in unserem Tor befunden hat... bearbeitet 29. März 2014 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. März 2014 So ist es, das Foto finde ich als Beweis auch ausreichend, dass hier richtig entschieden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2014 Für mich ist der Ball auf diesem Foto definitv nicht mit VOLLEM Umfang Hinter der Torlinie. Und ich bilde mir als Konstrukteur ein, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu haben. Sei's drum, ist jetzt auch völlig egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2014 Für mich ist der Ball auf diesem Foto definitv nicht mit VOLLEM Umfang Hinter der Torlinie. Und ich bilde mir als Konstrukteur ein, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu haben. Sei's drum, ist jetzt auch völlig egal... Durchmesser bitte! Das sollte man als konstrukteur schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2014 asche über mein haupt , du hast natürlich vollkommen recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 29. März 2014 Laut UEFA heißt es aber Umfang. Sie beziehen sich da auf das Wort "umfangen" (ich kann den Ball umfangen). Meinten damit wohl vollständig. Seis wies sei - für einen Schiedsrichter eine Entscheidung die er unmöglich fällen und sich dabei 100% sicher sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts