Recommended Posts

Weltklassecoach

Solange dieser Tread nicht geschlossen ist,kann jeder der will hier seine Meinung kundtun

Jeder kann seine Meinung kundtun aber es wird kein Sieg aus dieser Niederlage auch wen man noch soviel jammert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der ball war drin. amtlich.

attachicon.gifkalsdorf.jpg

Also, wenn der Ball schon aus dieser Perspektive relativ weit hinten zu sein scheint, dann kann sich jeder, der halbwegs ein räumliches Vorstellungsvermögen hat, vorstellen, wie weit er sich bereits hinter der Linie befindet, wenn man die Perspektive etwas dreht, sodaß man die Situation von der Torauslinie aus betrachtet. Und wenn jemand den Ball gedanklich oder mit irgendeiner Software parallel zur Torstange nach unten schiebt, dann liegt der doch ziemlich eindeutig hinter der Torlinie....

Abgesehen davon, daß man ja gar nicht weiß, ob dieses Foto genau in dem Augenblick aufgenommen wurde, als sich der Ball bereits am weitesten in unserem Tor befunden hat...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich ist der Ball auf diesem Foto definitv nicht mit VOLLEM Umfang Hinter der Torlinie. Und ich bilde mir als Konstrukteur ein, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu haben.

Sei's drum, ist jetzt auch völlig egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Für mich ist der Ball auf diesem Foto definitv nicht mit VOLLEM Umfang Hinter der Torlinie. Und ich bilde mir als Konstrukteur ein, ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen zu haben.

Sei's drum, ist jetzt auch völlig egal...

Durchmesser bitte!

Das sollte man als konstrukteur schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Laut UEFA heißt es aber Umfang.

Sie beziehen sich da auf das Wort "umfangen" (ich kann den Ball umfangen). Meinten damit wohl vollständig.

Seis wies sei - für einen Schiedsrichter eine Entscheidung die er unmöglich fällen und sich dabei 100% sicher sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag