Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2014 Ich editiere meinen Tippeintrag nicht, weil man mir sonst vorwerfen könnte den Augsburg-Tipp verändert zu haben. Beim Spiel Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach ändere ich meinen Tipp aber: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2014 Beim Spiel Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach ändere ich meinen Tipp aber: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 2-1 Warum nur?! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2014 zumschluss hättest sogar komplett richtig gehabt stehe übrigens nach 6 spielen bei 2pkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2014 zumschluss hättest sogar komplett richtig gehabt stehe übrigens nach 6 spielen bei 2pkten Ist das überhaupt zulässig die Tips so zu ändern? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. März 2014 Nachdem ich die Bayern-Aufstellung gesehen habe: 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 15. März 2014 Nachdem ich die Bayern-Aufstellung gesehen habe: 2:1 Na dann mach ichs dir mal nach: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 Ich hoffe du behältst den Überblick Eventuell soll ich am Ende des Spieltags meine Tipps in einem Post noch einmal zusammen fassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Die Ergebnisse der 25. Runde Augsburg - Schalke04 1:2(1:1) Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 1:2(0:2) Hertha - Hannover 0:3(0:0) Hoffenheim - FSV Mainz05 3:4(0:0) Werder - Stuttgart 1:1(0:0) Braunschweig - Vfl.Wolfsburg 1:1(0:1) Bayern München - Leverkusen 2:1(1:0) Und heute HSV. - Nürnberg 2:1(0:0) Eintracht Frankfurt - Freiburg 1:4(0:1) OGW. bearbeitet 16. März 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2014 Na dann mach ichs dir mal nach: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 Ich hoffe du behältst den Überblick Eventuell soll ich am Ende des Spieltags meine Tipps in einem Post noch einmal zusammen fassen? Würd sagen, am übersichtlichsten ists, wenn man seinen ursprünglichen Beitrag zitiert und das neue Ergebnis drunter schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. März 2014 HSV - Nürnberg 1:1 Eintracht Frankfurt - Freiburg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. März 2014 Würd sagen, am übersichtlichsten ists, wenn man seinen ursprünglichen Beitrag zitiert und das neue Ergebnis drunter schreibt. Wurscht, ich geh ohnehin die Beiträge der Reihe nach durch und ändere die Daten dementsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. März 2014 Wieder kurz drüber g'schaut. Ich komm auf folgendes Ergebnis: 28 Vader 17 Juvenal 17 TomTom90 15 schillerfoto.at 12 Edgar Allan Bro 12 toby_collar 11 skv.freund 10 Glubbberer 10 soccerfreak89 10 unnerum 7 fenix 7 Khecari 6 Frosti 1 Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts