LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 Ich denke diese Serie hat sich ihren eigenen Thread verdient. Konnte lange Zeit recht wenig mit ihr anfangen, bis ich sie mal auf englisch gesehen habe. Seither gehört sie zu meinen Lieblingsserien und es zipft mich gar ein bissl an das es sie nicht oder noch nicht auf Blu-ray gibt. Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Ist noch immer meine Liebling Serie:), allerdings ausnahmsweise mal auf deutsch, da gewohnt. Auf TNTserien läuft es zur Zeit im 2tonkanal.. George:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 bin extremer Seinfeld Junkie und war soooo dankbar, dass es bei Curb your Enthusiasm dann sowas wie eine Reunion gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Soup Nazi und George 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 ich war ja leicht schockiert, als ich zufällig beim zappen bei der letzten folge hängengeblieben bin. damit hätte ich dann doch nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts