Recommended Posts

ASB-Gott

http://www.transfermarkt.de/ac-florenz-bestatigt-rebic-wechselt-zu-rb-leipzig/view/news/168001

Rebic wird nach Leipzig ausgeliehen. Eine Kaufoption wurde auch ausverhandelt.

+ gestern schon Compper.

Evtl das er dort Fußball spielen kann :=

was auf Schalke ja bekanntermaßen unmöglich ist^^

nehme an dass er auch dort gesetzt gewesen wäre, drum wundert mich dass er jetzt verliehen wird. transfer wär da doch die logischere variante - außerdem hat er nur noch bis 2016 vertrag. dh nach ende der leihe muss er eh verkauft werden, wenn er nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

+ gestern schon Compper.

was auf Schalke ja bekanntermaßen unmöglich ist^^

nehme an dass er auch dort gesetzt gewesen wäre, drum wundert mich dass er jetzt verliehen wird. transfer wär da doch die logischere variante - außerdem hat er nur noch bis 2016 vertrag. dh nach ende der leihe muss er eh verkauft werden, wenn er nicht verlängert.

Ach geh Clubbberer,wenn er bei Schalke gesetzt wäre dann würde man ihn auch nicht verlieren,stell dich doch nicht so an :D

Bei Leverkusen bekommt er Spielpraxis und wenn er an seine alte Leistung anknüpft dann kann man ihm ein neues Angebot vorlegen oder dann eben an Leverkusen oder andere Interessenten verkaufen,für alle Seiten eine mehr als gute Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

machts für mich nicht viel logischer bei 2 Jahren Restlaufzeit

Muss es ja auch nicht,reicht ja wenn es für die Beteiligten logisch ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ostrzolek und Müller jeweils vor einem Wechsel zum HSV. Tolle Spieler, die in Hamburg wohl leider untergehen werden.

Ich denke man muss eher damit rtechnen, dass der HSV spätestens nächste Saison "wieder da" ist.

Geld ist da (HSV ist sowieso einer der 20 Umsatzstärksten Klubs Europas), Trainer ist gut, Vorstandschef hat zumindest beim HSV nie schlecht gearbeitet. Fehlt nur noch ein gescheiter Sportdirektor.

Stadion und Umfeld sind sowieso top.

Wer auf HSV-Niedergänge gehofft hat, kann das wohl sehr sicher aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag