Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jürgen Säumel könnte in den nächsten Tagen zu Wacker Innsbruck wechseln, im Gegenzug soll von den Tirolern einer aus dem Trio Schilling, Piesinger oder Bergmann kommen.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-transfer-ticker/64.424.621

wäre ein herber verlust :-( wenn dann soll piesinger kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man kann keine Stützen wie Hlinka und Säumel abgeben und glauben man kommt so durch. Piesinger soll bleiben wo er ist. Säumel abzugeben wäre ein großer Fehler der bestraft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

versteh nur nicht warum säumal nach innsbruck wechseln sollte, da schießt er sich doch selbst ins knie damit...

Man kann keine Stützen wie Hlinka und Säumel abgeben und glauben man kommt so durch. Piesinger soll bleiben wo er ist. Säumel abzugeben wäre ein großer Fehler der bestraft wird

ich glaube dass man bei der sportlichen leitung auch ein wenig in einen "unabsteigbar-schlendrian" geraten ist, denn schließlich hat man bisher jedes jahr wichtige stützen verloren und ist dann doch irgendwie durchgekommen, glaube aber dass säumel bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wäre saudumm, säumel herzugeben! dann am besten gleich die lizenz verschachern und zusperren...

naja, jetzt übertreib mal nicht ;-) man muss aber auch so realistisch sein und sagen, dass der sc einfach nicht die welt an gehältern zahlt! wenn ein entsprechend bessers angebot kommt als unseres dann wird er leider nicht zu halten sein...

Wenn wir schon beim Thema sind:

Mich würde interessieren, wie der vorraussichtliche Kader für die nächste Saison (Stand jetzt) aussieht (inkl. aller bisherigen Neuzugänge und fixen bzw noch aller zu erwartenden Abgänge) ?

So weit ich das bisher mitbekommen und recherchiert habe, schaut der Kader im Moment so aus:

TOR: Vollnhofer, Stadler, Glänzer?

ABWEHR: Sereinig, Deutschmann, Mally, Mimm, Stangl, Ranftl, Denner?

MITTELFELD: Angeler, Säumel, Koch, Freitag, Dobras, Pollhammer, Rauter, Schöpf?, Rakowitz?

ANGRIFF: Pichlmann, Maderner, Ali, Salamon, Fröschl?

Wen würdet ihr gern noch bei uns sehen? Wisst ihr von irgendwelchen Gerüchten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

naja, von der symbolik her wäre es jedenfalls fatal - denn säumel ist schon auch mit ein signal an alle, dass man neustadt durchaus auch für eine mittelfeldposition ernstnehmen könnte. nichts gegen die anderen, aber er ist ein ex-legionär, teamerfahren und noch dazu im besten alter...

klar, sportlich könnte man wohl auch seinen abgang noch einmal irgendwie abfangen, aber wie gesagt: symbolsich gesehen...

wobei so ein transfer in mehrerlei hinsicht eigentlich keinen sinn ergäbe - was bringt's säumel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Glaube nicht das Innsbruck Finanziell um so viel besser da steht als der WNSC ,und warum sollte Säumel es sich sportlich verschlechtern? Auch für mich der absolut wichtigste Mann er muss mit allen Mitteln gehalten werden.Ich würde selbst alle 3 Tiroler Spieler nicht gegen Säumel tauschen.Das einzige Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dominkik Schierl also die neue Nr. 2 im Tor. Junger Mann, kenn ich leider gar nicht.

Mal schaun ob er das Zeug dazu hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag