eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn schöpf als säumel ersatz angedacht ist muss man die sportliche führung hinterfragen. Schöpf ist nur eine kaderfüllung so hab ich das nicht gemeint, er erbt nur säumels kaderplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn prettenthaler kommen würde wäre das schon eine gute sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2014 Wenn prettenthaler kommen würde wäre das schon eine gute sache würde stangl in jedem fall adäquat ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Wann gibts die nächsten vollzugsmeldungen? Ein paar Positionen sind noch ausständig. ( ZM, LV, Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Sag wieviel Stürmer brauchst eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Bis auf pichlmann nicht wirklich was gscheides dabeu bis jetzt bearbeitet 13. Juni 2014 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2014 Bis auf pichlmann nicht wirklich was gscheides dabeu bis jetzt wieso? salamon und osman ali kennst du ja nich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Das mein ich auch Wenn hättest den gerne gehabt? Und bis auf pichlmann ist auch eine komische Aussage, denn das was der im Frühjahr gespielt hat werden die anderen drei wohl besser sein als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 wennst dich a bissl informierst wirst auch du feststellen das ALI und Salamon keine echten Stürmer sind. verlassen würde ich mich auf die Beiden auch nicht, so stark waren die in der zweiten Liga auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Nicht ganz Salamon reiner Mittelstürmer genauso wie Maderner und pichlmann und Ali ist auch offensives Mittelfeld und außerdem ein schneller konterspieler, wenn ich jetzt noch Rauter und Dobras dazu nehme als offensive Mittelfeldspieler hast mMn genug offensive Der Handlungsbedarf liegt eindeutig in der IV und bei einem Spielmacher !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Iv hast du mit mimm sereinig mally und deutschmann auch vier. Also doppelt besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2014 Na siehst dann wird nur mehr ein säumelersatz gesucht also keine Panik Testspiel morgen anschauen und dann schau ma mal was noch fehlt ;-) Wobei ich mimm lieber als 6er sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2014 Fehlen wird so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2014 Jetzt haben wir tieber verpflichtet, im Sturm Haben wir jetzt komplett. JEtzt fehlt noch ein LV und ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2014 bin ja mal gespannt auf tieber, bei kapfenberg damals hat er mich nicht sonderlich überzeugt, hoff prettenthaler kommt wirklich, der könnt uns in jedem fall helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts