ElGoleador Banklwärmer Geschrieben 23. August 2014 wär echt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 23. August 2014 Yes weg Zeigt eh nix Viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2014 So meine Damen und Herren! Jetzt stehen wir in der Tabelle genau dort wo uns viele haben wollen! Ich wage zu behaupten, das wir den letzten Platz über die gesamte Saison auf biegen und brechen verteidigen werden (Und das mehr als erfolgreich). Sehe zur Zeit keine Mannschaft die uns gefährden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2014 So meine Damen und Herren! Jetzt stehen wir in der Tabelle genau dort wo uns viele haben wollen! Ich wage zu behaupten, das wir den letzten Platz über die gesamte Saison auf biegen und brechen verteidigen werden (Und das mehr als erfolgreich). Sehe zur Zeit keine Mannschaft die uns gefährden könnte! ried grödig, admira spielen im moment um keinen deut besser als wir, nur glücklicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. September 2014 ried grödig, admira spielen im moment um keinen deut besser als wir, nur glücklicher haben mmn aber alle mehr klasse im kader als ihr und klasse setzt sich am ende meistens durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. September 2014 Seh ich leider auch so. Abweher mies, im sturm rauter der ka stürmer ist, einer vom absteiger der 2 liga, der andere aus der regionallliga. Schlechter als in der vorsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 Was glaubt ihr eigentlich wer mit dem Budget kommen kann? Mit dem zufrieden sein und weiterarbeiten. War eh nur eine Frage der Zeit bz man absteigt, aber vielleicht schafft man es nochmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 Außerdem hat man seit 2009 eh nur das Ziel. Ist auch ein Ziel, aber vielleicht sollte man sich mal höhere Ziele setzten? Welcher Sponsor steigt schon bei so einem Ziel ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. September 2014 Außerdem hat man seit 2009 eh nur das Ziel. Ist auch ein Ziel, aber vielleicht sollte man sich mal höhere Ziele setzten? Welcher Sponsor steigt schon bei so einem Ziel ein? ich glaub das problem bei euch ist ähnlich wie bei grödig das der erfolg nur durch sehr wenige einzelne entstanden ist, fallen diese weg ist der erfolg auch weg, bei euch ist ja noch was vom stronach da deswegen auch noch erfolg (einer der 10 besten vereine in ö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 ich glaub das problem bei euch ist ähnlich wie bei grödig das der erfolg nur durch sehr wenige einzelne entstanden ist, fallen diese weg ist der erfolg auch weg, bei euch ist ja noch was vom stronach da deswegen auch noch erfolg (einer der 10 besten vereine in ö) Genau das meine ich, das Ziel wurde erreicht unter den zehn besten von Österreich zu sein und aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Außerdem hat man seit 2009 eh nur das Ziel.Ist auch ein Ziel, aber vielleicht sollte man sich mal höhere Ziele setzten?Welcher Sponsor steigt schon bei so einem Ziel ein?ja natürlich sollte man das, nur wenn man das mit diesem budget machen würde, würde es in der öffentlichkeit wie realitätsverweigerung wirken, ich denke so wie manns macht macht mans schon richtig! und bitte unterschätzt den salamon nicht, war im frühjahr bei parndorf mmn einer der besten, nur leider jetzt länger verletztbin ausserdem weiterhin der überzeugung dass wir nicht absteigen, weil ein absteiger so nicht spielt, das einzige was man der mannschaft vorwerfen kann ist fehlende kaltschnäutzigkeit im abschluss bearbeitet 30. September 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 30. September 2014 ja natürlich sollte man das, nur wenn man das mit diesem budget machen würde, würde es in der öffentlichkeit wie realitätsverweigerung wirken, ich denke so wie manns macht macht mans schon richtig! und bitte unterschätzt den salamon nicht, war im frühjahr bei parndorf mmn einer der besten, nur leider jetzt länger verletzt bin ausserdem weiterhin der überzeugung dass wir nicht absteigen, weil ein absteiger so nicht spielt, das einzige was man der mannschaft vorwerfen kann ist fehlende kaltschnäutzigkeit im abschluss Nicht falsch verstehen. Als Ziel den 6-8 Platz auszugeben ist nicht unrealistisch. Klingt aber besser als nicht absteigen zu wollen. Und über den Kader kann man mit diesem Budget sowieso nicht meckern. Das tut sowieso immer nur Kollege Tukan ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2014 Ja es stimmt das wir mit Sponsoren und Geld nicht gesegnet sind doch glaube ich das wir auch mit den jetzigen Spielern gut aufgestellt sind! Wenn man Saison übergreifend schaut sieht man das es die Spielweise ist die man anzweifeln sollte. Vor allem in der Abwehr! Da wurden neue Spieler geholt und trotzdem passt es nicht! Da sollte sich schon der Heimo hinterfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2014 ...die spielanlage finde ich gar nicht so schlecht, attraktiver als zu zeiten von peter stöger (gott hab ihn selig!) sind wir allemal unterwegs. aber natürlich, wenn am ende keine punkte rausschauen, hilft das alles nichts. in einem kicker-artikel vor einigen wochen stand mal was zu pep guardiolas einstand bei bayern und seinem schützling jerome boateng - letzterer hat sich irgendwann mal an den coach gewandt und erwähnt, dass er eigentlich nie wirklich gerlenrt hat, wie eine abwehr zu organisieren ist. wenn bei einem kerl wie dem weltmeister boateng passiert, möchte ich gar nicht wissen, wie intensiv so eine verteidigerschulung bei uns in österreich ausschaut. bzw. wie viel potenzial da beim einen doer anderen womöglich noch brachliegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2014 Nicht falsch verstehen. Als Ziel den 6-8 Platz auszugeben ist nicht unrealistisch. Klingt aber besser als nicht absteigen zu wollen. Und über den Kader kann man mit diesem Budget sowieso nicht meckern. Das tut sowieso immer nur Kollege Tukan ;-) dem kann ich natürlich nur zustimmen ;-) ...die spielanlage finde ich gar nicht so schlecht, attraktiver als zu zeiten von peter stöger (gott hab ihn selig!) sind wir allemal unterwegs. aber natürlich, wenn am ende keine punkte rausschauen, hilft das alles nichts. in einem kicker-artikel vor einigen wochen stand mal was zu pep guardiolas einstand bei bayern und seinem schützling jerome boateng - letzterer hat sich irgendwann mal an den coach gewandt und erwähnt, dass er eigentlich nie wirklich gerlenrt hat, wie eine abwehr zu organisieren ist. wenn bei einem kerl wie dem weltmeister boateng passiert, möchte ich gar nicht wissen, wie intensiv so eine verteidigerschulung bei uns in österreich ausschaut. bzw. wie viel potenzial da beim einen doer anderen womöglich noch brachliegen würde... daran hab ich noch gar nicht gedacht, vor allem bei deutschmann sehe ich da irrsinniges potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts