Recommended Posts

ASB-Legende

Wobei man sagen muss, dass die Heimspiele besser waren, als die Auswärtsspiele. Zumindest das gibt mir Hoffnung.

Ob der Druck, der mit jeder weiteren Runde und jedem weiteren Punkteverlust steigt, für die Mannschaft gut oder schlecht is, weiß ich nicht. Eher schlecht hätte ich gesagt.

Bis zum Ende is noch alles drin für uns in Sachen EL. Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir nach 2 Erfolgserlebnissen einen Lauf starten, auch wenn's aktuell nicht danach aussieht.

Naja das gute ist schon, dass die anderen Vereine auch Punkte liegen lassen. Das hält uns am Leben. Aber genau so denken natürlich auch zB die Violetten oder Ried.

Das wir jedoch einen Lauf starten, kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, sind eh viele dafür. Aber wenn ich zurück denke, wie unser Rasen letztes Jahr nach der Winterpause ausgesehen hat, nutzt eine Rasenheizung auch absolut nichts.. anscheinend? :ratlos:

War der Rasen nicht in so schlechtem Zustand, weil Schöttel die ganzen Vorbereitungsspiele im Stadion hat spielen lassen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im wettbüro sind wir vor der partie glaub ich auf 2,10 gestanden, klare favoriten sehen halt anders aus, wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass wir derzeit nirgends hinfahren und uns einfach die punkte abholen, außer salzburg ist in dieser liga derzeit halt alles biederes und gleichwertiges mittelmaß - jeder kann gegen jeden punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag