MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 taugt mir sehr viel mehr als biabiany. kann bonaventura im dreiermittellfeld spielen? Wenn ja, wars brilliant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2014 hab die befürchtung dass er inzaghi etwas zu offensiv für ein dreiermittelfeld sein wird, so wie honda. hoffe ich irre mich da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2014 Bei Honda versteh ichs. Aber Bonaventura ist doch defensiv auch brauchbarer. Va gegen kleinere Teams muss er eine Option sein. So oder so, danke Zacc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. September 2014 taugt mir sehr viel mehr als biabiany. kann bonaventura im dreiermittellfeld spielen? eigentlich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Schade das wir zaccardo nicht losgeworden sind... bonaventura ist ok, passt schon... in meinen augen aber ein klassischer verzweiflungstransfer, ist ja nicht exakt der spieler den pippo wollte oder?... bearbeitet 1. September 2014 von flatliner_dj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts