Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Edu VARGAS wohl zu Arsenal. De Guzman wohl zu Napoli. Ersterer aber per Leihe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Ein Transfer von Lavezzi wird nachdem sich Ibra in der Partie gegen Bastia eine relativ schwere Muskelverletzung (wird ihn für ca. 4 Wochen außer Gefecht setzen) zugezogen hat nicht unbedingt wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. August 2014 Ersterer aber per Leihe, oder? Napoli möchte ihn wohl ganz abgeben, wobei Southampton und die QPR (Leihe) auch im Spiel sein sollten. Eventuelles Szenario, Arsenal kauft Vargas und leiht ihn dann für ein Jahr an QPR, damit er sich an die Insel gewöhnen kann. @Lavezzi Ibras Verletzung könnte aber wiederum auch Di Maria wieder ins Spiel bringen, und dann könnte Lavezzi womöglich doch wechseln. Allegri soll ja gesagt haben, das wenn noch wer kommt, ausschließlich Qualität in Form eines IV sowie eines Stürmers, der sowohl im 3-5-2 als auch im 4-3-3 (außen) spielen kann, würde also für Lavezzi treffend sein, schau ma mal. Meine Wünsche für die kommenden zwei Wochen: AB: Ogbonna/Bonucci (+10m), De Ceglie, Motta, Padoin ZU: IV (z.B. Nastasic ~15m) und eben einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Gegen Nastasic hätte ich eigentlich gar nichts, allerdings wäre ich dann für einen Ogbonna-Abgang, bei dem wir wohl ziemlichen Verlust machen würden. Unbedingt notwendig wäre aus meiner Sicht aber eher eine Entschlackung des Kaders - die erwähnten Motta, Padoin und PDC sollten wir anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2014 30 Mille fuer Benatia bei den heutigen Preisen ist echt ne Okkasion. Schade fuer die Roma. Der ist neben Strootman wohl ihr bester Mann... diese zahlen könnt ihr vergessen, die medien haben nichts in der hand, das macht sie nervös. manU sind die einzigen, die ihr interesse nicht dementieren. schwach werden wir bei 35 mille + saftigste prämien. meine einschätzung: http://blog.romazone.org/2014/08/18/romazone-blickt-auf-die-benatia-saga/ kurzzusammenfassung: out: benatia (mit prämien um ca 42 mille), destro (25 mille) in: basa (5 mille), jovetic (18 mille) alternativen: santon und lamela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2014 Beide Zugänge könnt ich nicht nachvollziehen. ok, basta ist ein alter garcia-Schützling, aber er und astori sind in meinen Augen eher Backups für einen cl-anwärter und jojo wäre qualitativ natürlich top, aber abgesehen von borriello hätte man dann keinen echten Mittelstürmer im kader. Und von der "falschen 9"-Taktik bin ich kein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. August 2014 astori hat 7 jährige serie a erfahrung, den kannst neben castan aufstellen...problemlos. dazu romagnoli, dazu garcia-liebling basa, dazu ddr als iv-notnagel - da brauchst nicht panisch investieren. dank der gervinho-iturbe-achse wird es aber wohl die falsche 9-taktik werden in einem offensiv ausgerichteten 4-1-2-3 @benatia: Enrico Passarella @Guardalinee 5 Min.Benatia has many suitors, but no official offers yet http://gianlucadimarzio.com/en/calciomercato/benatia-has-many-suitors-but-no-official-offers-yet/ … #dimarzio @dimarzio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Beide Zugänge könnt ich nicht nachvollziehen. ok, basta ist ein alter garcia-Schützling, aber er und astori sind in meinen Augen eher Backups für einen cl-anwärter und jojo wäre qualitativ natürlich top, aber abgesehen von borriello hätte man dann keinen echten Mittelstürmer im kader. Und von der "falschen 9"-Taktik bin ich kein Freund Marko Basa (Lille), nicht Dusan Basta, oder? Ist in meinen Augen ein brauchbarer IV, wird aber gar nicht einfach den loszueisen, weil Lille Stand heute nur 4 (seniore) IV im Kader hat. Sollte es am Markt einen halbwegsen 1:1 Ersatz für Benatia geben, ist er es aber auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. August 2014 Marco Storari drängt auf einen Wechsel zu Sassuolo. Als Ersatz haben wir wohl Milan's Abbiati im Auge, den 1. allerdings Galliani nicht ziehen lassen will und der 2. bei einem Wechsel zu Juve auf ~ 500.000 Euro Gehalt verzichten müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2014 Marko Basa (Lille), nicht Dusan Basta, oder? Ist in meinen Augen ein brauchbarer IV, wird aber gar nicht einfach den loszueisen, weil Lille Stand heute nur 4 (seniore) IV im Kader hat. Sollte es am Markt einen halbwegsen 1:1 Ersatz für Benatia geben, ist er es aber auf keinen Fall. ja, meinte eh basa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2014 gestern wurde bereits über eine plötzliche Verlängerung von Benatia spekuliert, heute wirds ernst: Sabatini trifft die Bayern- und Benatia-Berater. Bayern bietet 25+Boni, also zu wenig, Sabatini bietet Gehaltserhöhung auf rund 2.1 Mio+Boni. Derweilen versuchen die Bayern Godin um 35 Mio (hi @Relation) zu bekommen, CFC wird keinen IV mehr holen und ManU hat Rojo verpflichtet. Um 19:00 ist Teampräsentation (und Roma-Fenerbahce, beides live und gratis in Ö auf youtube), wäre zu schön, wenn es bis dahin eine Entscheidung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2014 NAPOLI Update. Morgen sollen beide Deals offiziell werden, Vargas wird leihweise zu den QPR wechseln und De Guzman wird als die Lösung für zentral defensive Mittelfeld geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. August 2014 aktuellste gerüchte meinen, dass benatia und bayern sich ebenso einig sind wie nastasic und die roma - die jeweiligen vereine untereinander aber nicht. auch weil im ersteren fall noch ManUtd mitmischt und an Nastasic sowieso sehr viele vereine dran sind (konkret u.a. Juve und Napoli). Gibts da von euch Insider-News, va wie intensiv Juve da mitmischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. August 2014 irgendwo stand sogar das Arsenal dran gewesen wäre aber Juve am nähesten wäre an einen Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. August 2014 Wenn Benatia geht und man danach mit Nastasic und 15-20 Millionen in der Tasche dasteht, könnt ich mit dem Abgang leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts