Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Spox ist aber nicht grad die tollste quelle für transfers...

Das stimmt. Wenn City Jovetic nach der bisherigen pre-season abgibt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Negredo fällt mit einer schwereren Verletzung länger aus, Agüero ist seit Ende der Rückrunde/der WM nicht fit und seine Verletzungen/Wehwehchen häufen sich in letzter Zeit immer mehr. Dzeko ist nach der WM auch noch im Aufbau und Guidetti ist nach wie vor ein Talent, daß erst mal den Durchbruch schaffen muß. Die einzige Angriffs-Konstante der Sky Blues in der Saisonvorbereitung hieß bislang Stevan Jovetic. Pellegrini hat kürzlich auch gesagt, daß er heuer voll auf ihn setzt und der Montenegriner in der PL durchstarten wird. ;)

BTW hat heute der Präsi von Monaco verlautbart, daß Falcao definitv nicht abgegeben werden soll/wird.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Vargas _Chile_ wird mit Arsenal in Verbindung gebracht, und soll dort auf seinen Landsmann Sanchez treffen, kolportierte Ablösesumme Soll allerdings bei ~13m liegen.?

Edu würde mir auch sehr gut bei uns als "Notlösung" gefallen, sollten wir bis Transferende keinen aus Chicarito, Lavezzi oder gar Jovetic bekommen, allerdings um die Hälfte der genannten Summe.:D

Napoli wird aber wohl einen Abgang von Vargas forcieren, um Gels einzunehmen, für den möglichen neuen ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

http://football-italia.net/54170/milan-offer-qpr-%C2%A33m-taarabt

wir bieten 3 millionen pfund für taraabt, das meeting mit kia soll am dienstag stattfinden... bin gespannt was rauskommt...

http://football-italia.net/54157/milan-want-cerci-loan

außerdem haben wir torino angeboten, cerci auszuleihen... letzteres ist lächerlich, darauf lassen die sich nie ein, wenn dann wechselt der für ne ordentliche summe zu atletcio madrid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sollen beide Transfer Anfang der Woche fixiert werden:

MARIN _Deutschland_ von Chelsea zur Viola, Leihe + 5m KO stehen im Raum.

VIVIANO _Italien_ von Arsenal zu Sampdoria, Ablöse ~4m.

Beides gute Deals für die italienischen Vereine wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Sollen beide Transfer Anfang der Woche fixiert werden:

MARIN _Deutschland_ von Chelsea zur Viola, Leihe + 5m KO stehen im Raum.

VIVIANO _Italien_ von Arsenal zu Sampdoria, Ablöse ~4m.

Beides gute Deals für die italienischen Vereine wie ich finde.

ja stimmt, beides spieler mit klasse die samp und der viola viel qualität bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Auf der anderen Seite könnte diese Woche auch ein paar Spieler die Serie A verlassen:

OBIANG _Spanien_ könnte Sampdoria in Richtung Insel verlassen, Southampton und West Ham zeigen Interesse, und sollen ca. 6m€ bieten.

FERNANDEZ _Argentinien_ könnte um 10m€ von Napoli zu Swansea wechseln.

BIABIANY _Frankreich_ wird von Stoke City und Southampton angeworben.

weitere Gerüchte:

Sassuolo möchte unbedingt STORARI _Italien_ als Nr.1 für die kommden Saison verpflichten, Alternativ werden auch Agazzi und Sorrentino gehandelt, die wiederum, sollte es dazu kommen, auch dann bei JUVE als Nr. 2 in Frage kommen würden.

Milan bietet den QPR 3m€ für Adael TARAABT _Marokko_.

Weiters soll Milan statt Cerci (zu teuer, und kein Leihgeschäft möglich) nun Pandev _Mazedonien_ ins Visier nehmen, der am besten gleich im Doppelpack mit Dzemaili _Schweiz_ von Napoli kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

das wir cerci nicht per leihe kriegen war wohl jedem klar, warum sollte torino eines seiner aushängeschilder auf diese art und weise hergeben und damit noch einen ligakonkurrenten stärken? die wollen kohle für den sehen, bis auf atletico madrid scheints aber keine anderen interessenten zu geben momentan...

Dzemaili wär gut, aber pandev... bitte nicht...

agazzi möchte ich wenns geht nicht bei uns sehen, der hat mich einfach bei der amerika-tour nicht überzeugt... zuviele fehler und schwächen, zu unsicher... lieber gabriel weiter aufbauen, der hat in meinen augen mehr potenzial...

preziosi und galliani haben sich anscheinend getroffen um über verteidiger zu sprechen, ging aber eher darum das wer von uns leihweise zu genoa wechselt... genannt wurden zaccardo, bonera, mexes und zapata... vor allem zapata sollte man behalten, scheint aber der favorit von gasperini zu sein... mexes fänd ich auch nicht mal so toll, er kostet uns zwar viel gehalt, aber eine leihe zu genoa erhöht seinen marktwert auch nicht und wird auch nicht den fokus anderer klubs auf ihn richte...

am liebsten wäre mir zaccardo, den dessen qualität fällt einfach deutlich ab gegenüber den anderen... da ist ja sogar bonera noch besser, den ich aber schon lange nicht mehr bei uns sehen möchte...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Marco Storari hat die Vereinsführung informiert, dass er gewillt sei, Sassuolos Angebot (2 Jahresvertrag, er wäre dort Nr. 1) anzunehmen. Sein Wechsel hängt aber davon ab, ob und wie schnell Juve Ersatz für Storari findet - momentan im Gespräch sind Sorrentino, der wohl ablösefrei zu haben wäre, Abbiati (bitte nicht), Marchetti (halte ich für 1. TS-Blödsinn und 2. für sinnlos - aus Spielersicht).

Ich bin sehr dafür, Storari nichts in den Weg zu legen und könnte mit Sorrentino an seiner statt absolut leben - wäre eine relativ günstige Variante, aber natürlich keine langfristige.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Stephan Lichtsteiner hat in einem Interview mit TS bestätigt, ein Angebot von PSG abgelehnt zu haben, da er unbedingt bei Juve bleiben wolle. Ein paar interessante Aussagen sind auch dabei, so verspricht er sich zum Beispiel viel von Romulo und scheint ein 4-3-3 einem 3-5-2 vorzuziehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Storari

Hat er sich verdient, nochmal 1-2 Jahre als 1er in der Serie A zu spielen. Würde mir zwar weh tun um Marco, weil er eine Führungspersönlichkeit und Stimmungskanone im Kader ist, doch, wenn man wirklich Sorrentino bekommt, dann soll es so sein.

cXy1Ux.gif

Marco :D:love:

Abbiati und Marchetti brauch ich nicht wirklich. :nope:

@Lichtsteiner

Ein 4-3-3 würde ihm sehr in die Karten spielen, weil dann seine offensive limitierte Spielweise nicht so zum Vorschein kommt, wenn er auf der Flanke noch einen vor sich hat.

In einem 3-5-2, könnte Romulo bei konstanten Leistungen schon zu seinen Einsätzen kommen, weil offensiver stärker und torgefährlicher als Lichti.

Vor zwei Jahren hat er in der Preseason öfters hinten in der Dreierkette gespielt, und mir da eigentlich sehr gut gefallen, wird zwar unter Allegri wohl keine Option sein, doch sollten Barzagli und Caceres einmal gleichzeitig ausfallen, wäre mir Lichti als RV in einer Dreierkette lieber als Bonucci oder Ogbonna.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

gabriel soll verliehen werden, da agazzi sich weigert irgendwohin transferiert zu werden... er war erst im austausch für lopez bei real im gespräch, war dann aber für die nicht interessant... jetzt soll er irgendwo in italien leihweise unterkommen... gut für ihn, dann kommt er hoffentlich zum spielen... sehe ihn als guten 2er goalie, wenn nicht sogar als späteren 1er, rein vom potenzial her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag