Recommended Posts

ASB-Messias

Habs jetzt bewusst noch nicht in den "fixe transfers thread" geschrieben weils noch keine offizielle Meldung gibt, jedoch schon auf vielen Medien herumkursiert und die Zahlen auch sehr konkret wirken. Mal schaun!

Ned ärgern Pintu: Abwarten was die nächsten Tage bringen und ob Vidal/Pogba wirklich weg sind oder ob nicht doch was anderes der Auslöser für den Weggang von Conte war (ma weiß ja ned was intern los is). Solange ihr nicht Allegri als Trainer bekommt wirds schon ned so schlimm werden, euer Kader is ja immer noch anständig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Solange ihr nicht Allegri als Trainer bekommt wirds schon ned so schlimm werden, euer Kader is ja immer noch anständig :)

:laugh: über diesen Satz wirst du dich vielleicht heute noch köstlich amüsieren, derzeit schaut alles nach Allegri aus, 2 Jahresvertrag. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe für euch dass das nur Mediengeplänkel ist, der wird ja mit jedem Club der grad Trainer sucht in Verbindung gebracht. Aber immerhin, in seiner ersten Saison sind wir Meister geworden :)

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ich hoffe für euch dass das nur Mediengeplänkel ist, der wird ja mit jedem Club der grad Trainer sucht in Verbindung gebracht. Aber immerhin, in seiner ersten Saison sind wir Meister geworden :)

Mit dem Kader wars auch eher eine Kunst das Jahr darauf nicht Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Ära Allegri dürfte in Bälde bei Juve beginnen.

Und bereits kursieren die ersten Wunschspieler.

Abate und Astori sollen es sein.

Pirlo dürfte wohl bereits seine Fühler nach anderen Spielorten ausgestreckt haben.

Prandelli hat bereits angefragt.

Da dürfte in Kürze eine kleine Revolution von statten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

also allegri gönn ich nicht mal meinen absoluten hassklubs... :nein:

dass pirlo geht nachdem er damals unter allegri gewechselt hat und quasi auf ne art "aussortiert" wurde ist auch klar...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Neuer Trainer = neue Transferziele!

JUVE wird in den kommenden Wochen wohl Ausschau halten nach einem Trequartista, für ein mögliches 4-3-1-2 kommende Saison unter Allegri.

Wie gesagt, vorerst das einzige Positive in der momentanen Situation, das man ziemlich sicher wieder auf Viererkette umstellen wird unter Allegri. Hoffe allerdings das auch je nach Gegner oder Spielstand auch das 3-5-2 zum Einsatz kommen wird, Allegri würde auf jeden Fall einmal Pluspunkte sammeln, wenn er sich taktisch nicht auf ein System versteift, sondern zumindestens 2 Systeme alternierend einsetzt.

Javier Pastore _Argentinien_ und Wesley Sneijder _Niederlande_ werden auf Anhieb in den Medien ins Spiel gebracht, als mögliche Trequartista für die kommende Saison.

Sollte Di Maria wirklich zu PSG wechseln, kann ich mir schon vorstellen, das man Pastore zu vernünftigen Konditionen bekommen kann, und das er auch gut in die Mannschaft passen würde. Sneijder hingegen, Nein Danke.

Auf der anderen Seite, sollte Mourinho Khedira (wohl zu Arsenal) nicht bekommen, dann wird es wohl noch ein Mega Angebot für POGBA _Frankreich_ geben, das so um die 70m€ liegen dürfte/soll.

Bei Pogba muss jedenfalls was passieren, entweder er verlängert seinen bis 2016 laufenden Vertrag, oder man verkauft ihn wirklich schon diesen Sommer, weil nächsten Sommer wird man wohl keine 70m€ für ihn mehr bekommen, wenn er lediglich nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Chelsea kann Paul von mir aus auch um 40-50m€ haben, wenn auf der anderen Seite OSCAR zu uns wechselt, der natürlich DER TREQUARTISTA schlecht hin wäre. :D

Weitere spontane Gerüchte die in den Medien auftauchen:

Spielertausch mit der Viola, Isla für Savic.

Um Jovetic, Lamela oder Lucas Moura wird man sich wohl auch bemühen bzw. einmal anfragen.

Nastasic könnte eine Option werden, sollte Benatia von der Roma zu Man City wechseln.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube, dass Allegri durchaus überraschen kann bei Juve, etscheidend wird sein ob er die Mannschaft auf seiner Seite hat, sein Spiel kann sehr effektiv sein und gerade Spielertypen wie Vidal und Pogba sind perfekt für ihn geeignet, das könnte zumindest in der CL ein Schritt nach vorne bedeuten. Was nach unten möglich ist hat man natürlich auch schon gesehen...

@ Milan. die Mittelfeld Gerüchte gehen bis her sehr in Richtung eines Spielers der ZM und ZOM spielen kann, also wohl als offensivster in einem 3er Mittelfeld, Saponara hat ja jetzt in den ersten Vorbereitungstagen auch so etwas ähnliches gespielt, das Anforderungsprofil wird stimmen wenn auch die Namen vielleicht nicht.

Nani brauch ich auch nicht unbedingt, wenn das ganze sich fast als Wechsel von Robinho auf Nani darstellt kann man damit leben aber ein junger Spieler wäre mir lieber oder jemand wie Feghouli.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wunschspieler von Pippo soll ja Lavezzi sein.

Alternativ soll PSG ja auch noch Lucas verkaufen wollen.

Und Cerci duerfte auch noch im Rennen sein.

Nani sehe ich auch wenn als Robinho-Ersatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

MORATA _Spanien_ DEAL soll durch sein. :clap:

18m€ (eventuell sogar Leihe + Kaufoption) Ablöse, sowie eine Rückkaufoption über 36m€ innerhalb der nächsten 2-3 Jahre.

Alvaro wird heute Abend in Turin erwartet und soll morgen dem Medizicheck absolvieren, offiziell könnte das ganze aber erst am Montag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Wunschspieler von Pippo soll ja Lavezzi sein.

Alternativ soll PSG ja auch noch Lucas verkaufen wollen.

Und Cerci duerfte auch noch im Rennen sein.

Nani sehe ich auch wenn als Robinho-Ersatz...

Lucas würd mir am meisten taugen, lavezzi am wenigsten... cerci wird glaub ich nicht ligaintern wechseln, glaub auch nicht das wir den transfer wg der ablöse stemmen könnten...

bei psg eher schon da die ja wg dem financial fairplay spieler loswerden müssen damit etwaige neuzugänge spielberechtigt sind in der cl...

Wenn wir nani holen hätten wir auch gleich taraabt fix holen können... kostet gleich viel ablöse, kann nicht mehr, ist aber wenigstens günstiger und ebenfalls ein unreifer kindskopf...

Kommt aufs gleiche find ich...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Neben Morata hat man anscheinend auch PEREYRA _Argentinien_ von Udinese an der Angel, und das (wenn es stimmt) zu guten Konditionen mMn, Leihe + 12m Kaufoption.

Würde der Deal so über die Bühne gehen, würde es mich freuen, der Junge hat Potenzial, und könnte bei guter Führung seinen nächsten Entwicklungsschritt machen.

Einziges Bedenken habe ich, wenn Allegri wirklich hauptsächlich 4-3-1-2 spielen lässt, denn da weiß ich nicht ob Roberto seine Lieblingsposition finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Roberto Pereyra _Argentinien_ wurde fürs heutige Freundschaftsspiel gegen St. Pauli nicht berücksichtigt (Endstand 0:0), was wohl alles darauf hindeuten lässt, das der Transfer zu JUVE wohl gleich am Montag über die Bühne gehen wird, und wie schon gesagt, die Konditionen sind dabei sehr gut und risikoarm, 1m Leihgebühr + 11m Kaufoption.

Roberto könnte so eine Art Iturbe Alternative darstellen, für die rechte offensive Seite, in einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 als Alternative zum (wahrscheinlichem Allegri System) 4- 3-1-2, indem Pereyra wohl als Trequartista seine Möglichkeiten bekommen könnte.

Taugt mir wenns so kommt, und dann noch demnächst Evra, dann könnte man eventuell sogar die Neuzugänge abschließen, und mit dem "ausmisten" weiter machen. Ein 5. Stürmer wäre zwar noch ganz gut, am besten einer für den Flügel, bzw. Ein Trequartista alla Pastore, doch dafür müssten wir wohl zuerst verkaufen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag