Znaim / Znojmo


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich überleg gerade, ob ich am FR nicht spontan nach znaim fahre, chancen stehen eh nicht gut, aber dennoch.



1) wo ist denn das eishockeystadion in znaim bzw wie lange braucht man vom bahnhof dorthin?



2) hat jemand eine ahnung, wie's mit tickets aussieht? kann man die online kaufen oder ist's in znaim eh nie ausverkauft bzw. wieviel kosten die denn?



3) irgendeine lokalempfehlung für einen klassisch tschechischen wirtn, also deftiges essen und gutes bier?



4) jemand dort schon übernachtet und hat tipps? soll nicht die billigste bude sein, aber muss auch nicht das teuerste haus am platz sein. gute lage natürlich vorteilshaft, nichts, wo man besser mit dem pkw hinfährt.



danke schön!!!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ad 1: http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=arena

Sieht auf der Karte nicht so aus, als sei es sehr weit weg vom Bahnhof.

ad 2: http://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=370235

http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=tickets

Es war mir eine Freude, für dich googlen zu dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich erst gestern wieder dort war:

das restaurant beim schloss oben lebt von der eigenen brauerei, beim essen bisserl glückssache. knödel können's weiterhin nicht, dafür bieten sie solche auch nur mehr selten an...

die terrasse vorne - anderes lokal, selbes bier - bietet genialen ausblick, aber bier im plastikbecher ist schon schwach.

 

was wären denn so die besten tipps (gewesen), um wirklich gut essen zu können?

(gut im sinne von authentisch und schmackhaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

nachdem ich erst gestern wieder dort war:

das restaurant beim schloss oben lebt von der eigenen brauerei, beim essen bisserl glückssache. knödel können's weiterhin nicht, dafür bieten sie solche auch nur mehr selten an...

die terrasse vorne - anderes lokal, selbes bier - bietet genialen ausblick, aber bier im plastikbecher ist schon schwach.

 

was wären denn so die besten tipps (gewesen), um wirklich gut essen zu können?

(gut im sinne von authentisch und schmackhaft)

@vaas du hast da einige Tipps in der Umgebung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.