raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 ich überleg gerade, ob ich am FR nicht spontan nach znaim fahre, chancen stehen eh nicht gut, aber dennoch. 1) wo ist denn das eishockeystadion in znaim bzw wie lange braucht man vom bahnhof dorthin? 2) hat jemand eine ahnung, wie's mit tickets aussieht? kann man die online kaufen oder ist's in znaim eh nie ausverkauft bzw. wieviel kosten die denn? 3) irgendeine lokalempfehlung für einen klassisch tschechischen wirtn, also deftiges essen und gutes bier? 4) jemand dort schon übernachtet und hat tipps? soll nicht die billigste bude sein, aber muss auch nicht das teuerste haus am platz sein. gute lage natürlich vorteilshaft, nichts, wo man besser mit dem pkw hinfährt. danke schön!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2014 ad 1: http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=arena Sieht auf der Karte nicht so aus, als sei es sehr weit weg vom Bahnhof. ad 2: http://www.ticketportal.cz/performance.aspx?idp=370235 http://www.hcorli.cz/deutsch.asp?t=tickets Es war mir eine Freude, für dich googlen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 nachdem ich erst gestern wieder dort war: das restaurant beim schloss oben lebt von der eigenen brauerei, beim essen bisserl glückssache. knödel können's weiterhin nicht, dafür bieten sie solche auch nur mehr selten an... die terrasse vorne - anderes lokal, selbes bier - bietet genialen ausblick, aber bier im plastikbecher ist schon schwach. was wären denn so die besten tipps (gewesen), um wirklich gut essen zu können? (gut im sinne von authentisch und schmackhaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: nachdem ich erst gestern wieder dort war: das restaurant beim schloss oben lebt von der eigenen brauerei, beim essen bisserl glückssache. knödel können's weiterhin nicht, dafür bieten sie solche auch nur mehr selten an... die terrasse vorne - anderes lokal, selbes bier - bietet genialen ausblick, aber bier im plastikbecher ist schon schwach. was wären denn so die besten tipps (gewesen), um wirklich gut essen zu können? (gut im sinne von authentisch und schmackhaft) @vaas du hast da einige Tipps in der Umgebung, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2022 Vince Vega schrieb vor 7 Stunden: @vaas du hast da einige Tipps in der Umgebung, oder? Schinken-Käse-Toast mit @GooseAUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts