soulbro82 Postinho Geschrieben 9. März 2014 Vielleicht wäre ein wütender, skandierender Mob vor dem Trainingszentrum mal angebracht. Eine leere Nordkurve + "Gegen-Demo" am Stadionvorplatz wäre wohl sinnvoller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. März 2014 Geh, unseren Stars ist doch alles egal, die sind doch keinem Fan was schuldig. Die Aggressionen haben sich bei mir mittlerweile in Gehässigkeit verwandelt. Ich wünsch den Trotteln nur mehr das Schlechteste. Jedem einzelnen Schaumschläger und Eierkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 11. März 2014 Ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass wir heute nicht verlieren werden. Und im Gegensatz zum Gustl der letzten Woche täuscht mich ein Eindruck fast nie. Gustl 2.0. Jeder kann mal ein Gustl sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. März 2014 Gustl 2.0. Jeder kann mal ein Gustl sein! Frag nicht was Gustl für dich tun kann, frag was du für Gustl tun kannst! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. März 2014 Gustl 2.0. Jeder kann mal ein Gustl sein! Und entschieden war es bereits nach 15 Minuten.... soll mir mal einer nachmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 Und entschieden war es bereits nach 15 Minuten.... soll mir mal einer nachmachen. Wir gewinnen gegen die Austria, mein gefühl täuscht mich nie, im gegensatz zu den andere "experten" hier. Wer nicht auf sieg wettet ist selber schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2014 haha jetzt kommt wohl bei jedem spiel jemand mit seinem gefühl eines sieges, bis wir dann tatsächlich noch einmal in der saison gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2014 Stimmt. Diese Prognosen sind dermaßen lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Stimmt. Diese Prognosen sind dermaßen lächerlich.Mit Gratzei im Tor kann sowieso nix passieren!!!11E: offensichtlicher bringe ich es leider nicht zusammen bearbeitet 12. März 2014 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2014 Mit Gratzei im Tor kann sowieso nix passieren!!!11 E: offensichtlicher bringe ich es leider nicht zusammen Also ich hätts gleich gneißt, aber im Gegensatz zu anderen Herren sitz ich ja auch nicht mit einem Messer zwischen den Zähnen vom Rechner, Aye. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts