hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. März 2014 Der laola1 kommentator regt sich auch schon über harkam auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Rodnei macht das subtil. Die Präzision eines Berserkers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2014 Passt Manè wieder drin. :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wenn wir nicht noch das 4. machen endet das 3-3. Das spür ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 wir spielen heut echt unterirdisch meiner Ansicht nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Oder liegst an Rapid? Sicher auch. Und auch an dem verfluchten Glück, das die ausgerechnet gegen uns immer haben müssen. Das regt auch die sanftesten Gemüter auf. Aber ich bleib dabei, der Trottelanteil ist bei uns mit Sicherheit niedriger als bei anderen Vereinen. Vgl. z.B. die Feuerzeugwürfe der Türkisen heute. bearbeitet 2. März 2014 von Kommandant Krull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2014 Geh bitte was spielen wir heut für an Schaß zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Wenn wir nicht noch das 4. machen endet das 3-3. Das spür ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2014 Fffffffuuuuuucccckkkkk!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2014 Walke hat auch keinen Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 Oida was soll das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 2. März 2014 Mein Gott, jetzt trifft der nächste Antikicker gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Handspiel nicht gesehen, Tor für Rapid. #Harkam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts