psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2014 Ich lehne mich mal nicht allzuweit aus dem Fenster und sage, der Protest von RB wird Erfolg haben. wieso protestieren die eigentlich schowieder? die durchflussmenge wurde überschritten = gegen die regel - punkt, aus, ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) wieso protestieren die eigentlich schowieder? die durchflussmenge wurde überschritten = gegen die regel - punkt, aus, ende Argumentation von Red Bull, wenn ichs richtig verstanden habe: "Der Sensor war defekt, wir haben daher bewusst auf die Warnung während dem Rennen nicht reagiert. Alle Teams verwenden dasselbe Material, daher kann es garnicht so gewesen sein und der Sensor muss defekt sein. Außerdem: Wo kommen wir denn da hin, wenn das Rennen aufgrund eines defekten Sensors entschieden wird." Lächerlich suderns tuns halt, mich wundert ja fast, dass sie den Vettel nicht irgendwie in die Wertung protestieren wollen. bearbeitet 17. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. März 2014 na, wenn sich der herr horner sicher ist, dann werden sich wohl alle anderen geirrt haben, die trottln... drecks redbull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2014 Der australische Veranstalter motzt über Flüster-F1-Boliden herum und nehmen gemäß orf.at sogar das Wort "Vertragsbruch" in den Mund: http://sport.orf.at/stories/2204117/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts