Yordio_René Superstar Geschrieben 8. März 2014 Laut RBS-Liveticker ist das Spiel seit 12:20 mit 29320 Zuschauern ausverkauft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 8. März 2014 dachte jetzt schon ausverkauft gegen ried - falscher browsertab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. März 2014 Die Begeisterung in Salzburg kennt keine Grenzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2014 Rene Maric meinte zu einem möglichen System gegen Salzburg übrigens folgendes: "4-4-2 gegen 4-4-2 kann gegen Salzburg ganz passabel sein, wenn man gerne auf lange Bälle mit Schnellangriffen mit viel Absicherung agieren möchte.Ein 4-3-3 wäre generell relativ interessant, um die herausrückenden Außenverteidiger der Salzburger bespielen zu können und hinter den ersten Pressingwall zu kommen.Ein 3-5-2 könnte u.U. katastrophal sein, wenig Präsenz über die Flügel, keine Überladungsmöglichkeiten und auch keine Überzahl in der Mitte, Red Bull würde sich wohl auch sehr gut an die Dreierkette im Aufbau anpassen; auch das 3-2-4-1/3-4-2-1 der Bayern war diesbezüglich überaus problematisch." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) ich hoffe die basler powern sich da schön aus. gallen darf die ruhig laufen lassen. Edit: Spar Dir endlich die "lustigen" Kosenamen. bearbeitet 8. März 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 lese ich bei den schweizern streller verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 lese ich bei den schweizern streller verletzt? Schaut so aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2014 auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 Fallt der gegen uns dann auch aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. März 2014 Wie hat Basel heute gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2014 Eigentlich möchte ich, dass sich die Mannschaft gegen die beste Basler Elf durchsetzt - aber das wäre schon eine Schwächung und damit Erleichterung für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Wie hat Basel heute gespielt? 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2014 Wurscht...tät ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts