Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 wann ist ankick in basel? mitn zug 60 euro oneway es wird angeblich einen sonderzug geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Februar 2014 Jo, der hat 5 Postings und alle davon Bullshit. wobei mich die leistung von ajax auch ordentlich erschreckt hat, besonders weil die in deren liga an oberster stelle zu finden sind. ich habe ajax immer geschätzt, aber wahrscheinlich auch überschätzt. zumindest hätte ich mir beim rückspiel weitaus mehr erwartet als diese unzähligen torwartrückpässe. mit dieser feuchten kälte gestern, habe ich auch nicht gerechnet. gestern war wohl mein tag der fehleinschätzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Dort gehen die Meinungen auf alle fälle auseinander ... Einige meinen sie hätten keine Chance gegen RBS derzeit ... andere wiederum glauben dass unser Pressing bei der 6er abwehrkette aufläuft und man dann schnell in den Konter starten kann ... Wiederum andere sagen dass Ajax einfach nur sch*** war und man diese Spiele nicht als gradmesser hernehmen darf Immer die Gegner schlecht reden funktioniert immer gut Wegen der 6er Kette, da kommt mir dann die Frage auf wie man dann noch Kontern will? Unsere Verteidigung steht im Normalfall auch sehr gut, und besagte 6er Kette war schon beim Pressing von Maccabi(was nicht halb so stark wie unseres ist) teilweise sehr überfordert. Und Maccabi hat keine Kampls, Manès etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 es wird angeblich einen sonderzug geben. woher hast die info ... wär natürlich mega geil ! Immer die Gegner schlecht reden funktioniert immer gut Wegen der 6er Kette, da kommt mir dann die Frage auf wie man dann noch Kontern will? Unsere Verteidigung steht im Normalfall auch sehr gut, und besagte 6er Kette war schon beim Pressing von Maccabi(was nicht halb so stark wie unseres ist) teilweise sehr überfordert. Und Maccabi hat keine Kampls, Manès etc. man darf gespannt sein ... nach den leistungen von ajax gegen uns, stelleich Basel aber über Ajax ... obwohl sie im winter mit salah den wichtigsten Spieler verloren haben ! klar is deren kollektiv gut, aber derzeit sind wir einfach besser . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Wow jetzt seh ichs erst, deren Thread heißt sogar "Fc Basel vs Büchsenklub Salzburg" Und mei die ham a hohe Deppen-Dichte. War mir als Gc-Fan aber eh schon länger bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Immer die Gegner schlecht reden funktioniert immer gut Wegen der 6er Kette, da kommt mir dann die Frage auf wie man dann noch Kontern will? Unsere Verteidigung steht im Normalfall auch sehr gut, und besagte 6er Kette war schon beim Pressing von Maccabi(was nicht halb so stark wie unseres ist) teilweise sehr überfordert. Und Maccabi hat keine Kampls, Manès etc. Ob die Basel-Forum-User uns über- bzw. unterschätzen hat keine Auswirkung wie FC Basel gegen uns spielen wird. Aber gestern beim Yakin-Interview hat man schon gemerkt, dass der Trainer noch keine Ahnung von uns hat und sich über uns noch keine Gedanken gemacht hat. Btw.: noch eine Kater von gestern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Btw.: noch eine Kater von gestern? Lustigerweise hab i nie an Kater im eigentlichen Sinn.Im Gegenteil, nach einer Nacht alkoholischen Genusses steh ich immer ohne Wecker kurz vor 6 auf, kein Schädelweh, nur taubes Gefühl im Mund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Wow jetzt seh ichs erst, deren Thread heißt sogar "Fc Basel vs Büchsenklub Salzburg" Und mei die ham a hohe Deppen-Dichte. War mir als Gc-Fan aber eh schon länger bekannt. Hast du einen Link vom Basel-Forum, wäre nett mitzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2014 Lustigerweise hab i nie an Kater im eigentlichen Sinn. Im Gegenteil, nach einer Nacht alkoholischen Genusses steh ich immer ohne Wecker kurz vor 6 auf, kein Schädelweh, nur taubes Gefühl im Mund Ma, wär ich gern wieder jung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 http://www.fcbforum.ch/forum/Hast du einen Link vom Basel-Forum, wäre nett mitzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 btw: http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/auf-basel-wartet-die-gefaehrlichste-mannschaft-europas-id2706704.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 die eigentliche Ajax Choreo wirds gegen Basel geben gab mit Zoll probleme und deswegen hat man improvisieren müssen. Zwecks Sonderzug wird atm verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2014 Hast du einen Link vom Basel-Forum, wäre nett mitzulesen. http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?35528-1-8-Finale-UEFA-Europa-League-FC-Basel-Büchsenclub-Salzburg-(13-März-2014) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 die eigentliche Ajax Choreo wirds gegen Basel geben gab mit Zoll probleme und deswegen hat man improvisieren müssen. Zwecks Sonderzug wird atm verhandelt. bitte pn wenn du da näheres weißt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Und jetzt nehmens im Basel Forum den depperten Mostl Bär Troll als RBS Fan wahr Für sie sind wir jetzt alle arrogante Ösis Da ihr eh mitlest: Die Mehrheit geht von einem knappen Resultat aus, da wir die letzten 9EL Spiele in Serie gewonnen haben und außerdem Pep Guardiola sagte er habe noch nie gegen eine Mannschaft gespielt die das starke Pressing so perfekt ausübt, da ist wohl auch für euch verständlich dass hier etwas Euphorie und Optimismus herrscht Wenn ich jetzt schon lese was für arrogante **** dort ihr Unwesen treiben, hoff so sehr dass wir sie wegschießen, und dann genieß ich das FCB forum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts