jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 filippinho schrieb vor 5 Minuten: Übrigens gibt es gegen die Red Sox seit letzter Woche auch schon Untersuchungen. https://www.mlb.com/news/mlb-investigating-red-sox-for-sign-stealing Alex Cora ist ja mehr oder weniger "in deep shit" - der ist ja in beide Geschichten verwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: Alex Cora ist ja mehr oder weniger "in deep shit" - der ist ja in beide Geschichten verwickelt. Yup. Red Sox feuern Cora noch bevor der vermutlich für ziemlich lange Zeit gesperrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2020 Trevor Bauer auf Twitter übrigens on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden: Yup. Red Sox feuern Cora noch bevor der vermutlich für ziemlich lange Zeit gesperrt wird. Irre Entwicklung, zum Glück tut sich da was!! Aus Sicht der Red Sox die einzige richtige Entscheidung so schnell wie möglich klare Verhältnisse schaffen. Insgesamt beutelt das die American League für kommende Saison ganz ordentlich durcheinander! Hauptnutznießer natürlich die Yanks, eventuell aber auch andere Teams aus der AL West. Bauer verstehe ich, der hat sich ja schon vor 2 Jahren mal einen Twitter-Krieg über die Spin-Rates der Astros-Pitcher gegeben. Seine Frustration finde ich absolut nachvollziehbar und deswegen finde ich auch die Bestrafung immer noch zu milde. Was die Astros gemacht haben war reiner Betrug und wie es aussieht haben sie damit auch die WS erschummelt. Selbst wenn man argumentiert, dass man die Einzelspieler nicht bestrafen kann - was ich übrigens nicht so sehe - bleibt an all diesen Spielern ein schlechter Eindruck hängen. Bei Bregman denke ich auch daran, dass er das Pitch-Stealing im Entscheidungsspiel gegen die Rays letzten Oktober sofort abgestritten hat, was am Anbetracht des Getuschels beim Schlagmann-Wechsel mehr als unwahrscheinlich scheint. Selbst wenn es in diesem Fall nicht illegal war, holen sich er und seine Kollegen damit definitiv keine Sympathiepunkte. Übrigens Donaldson scheinbar für 4 Jahre zu den Twins. Wäre ein großer Wurf für die Twins, aus Indians-Sicht ziemlich SCheiße bearbeitet 15. Januar 2020 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2020 Bin mal gespannt, ob die Mets Manager Beltran auch gleich wieder feuern, schließlich scheint er neben Cora einer der Hauptbeteiligten am "Sign-stealing-scheme" gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2020 Und Beltran bei den Mets auch schon Geschichte. Naja, 2 Monate war er dort ohne ein einziges Spiel - wenig ruhmreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 filippinho schrieb vor 12 Stunden: Und Beltran bei den Mets auch schon Geschichte. Naja, 2 Monate war er dort ohne ein einziges Spiel - wenig ruhmreich. Es ist schon ein wenig arg: Zwei von drei der letzten Manager, die die World Series gewonnen haben, gefeuert. Dazu Beltran, ohne ein einziges Spiel gemanaget zu haben. Und grad Beltran wird das hart treffen, weil die ganze Geschichte mMn auch seine Hall of Fame-Chancen reduzieren werden. Zumindest wird er mMn ein paar Jahre warten müssen. Ich frag mich auch, was passieren muß, damit Beltran in der MLB einen Job als Manager oder Coach bekommt. Bei Hinch und vermutlich Cora wird's eine Sperre geben. Beltran wurde ja nicht gesperrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2020 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: Es ist schon ein wenig arg: Zwei von drei der letzten Manager, die die World Series gewonnen haben, gefeuert. Dazu Beltran, ohne ein einziges Spiel gemanaget zu haben. Und grad Beltran wird das hart treffen, weil die ganze Geschichte mMn auch seine Hall of Fame-Chancen reduzieren werden. Zumindest wird er mMn ein paar Jahre warten müssen. Ich frag mich auch, was passieren muß, damit Beltran in der MLB einen Job als Manager oder Coach bekommt. Bei Hinch und vermutlich Cora wird's eine Sperre geben. Beltran wurde ja nicht gesperrt. Seit heute gibt es Gerüchte, dass Altuve und Bregman überhaupt einen "Buzzer" am Körper getragen haben, mit denen sie über Vibrationen informiert wurden welcher Pitch kommt. Hier auch ein interessantes Video nach einem spielentscheidenden HR von Altuve, der die Gerüchte befeuert: https://twitter.com/KennyDucey/status/1217888139072745474/video/1 Wenn sich das als wahr herausstellen sollte, weiß ich auch schon langsam nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 Ich frag mich ja, ob sich der eine Typ, der Jeter nicht in die HoF gewählt hat, outen wird . Ich dachte nicht, daß Jeter so knapp an die 100% rankommen würde. Sicherlich ein first ballot HoFer, aber er hatte nie einen MVP, keinen Batting Title und die Hälfte seiner Gold Gloves war geschenkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2020 jimmy1138 schrieb vor 11 Stunden: und die Hälfte seiner Gold Gloves war geschenkt . Geschenkt weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2020 filippinho schrieb vor 16 Minuten: Geschenkt weil? Naja, grad der 2010er Gold Glove war eine echte Frechheit - da war Jeter unter den schlechtesten Shortstops der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2020 Keuchel als erster 2017er-Astro mit einer "Entschuldigung", wobei eine ernstgemeinte Entschuldigung wohl anders aussieht. https://www.mlb.com/news/dallas-keuchel-apologizes-for-astros-sign-stealing Auf Fiers sind sie aufgrund des Whistleblows scheinbar ziemlich angefressen - das sagt eh schon alles über deren Einstellung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar 2020 Warum sollte man sich ernsthaft für etwas entschuldigen was eh jeder macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 Castellanos zu den Reds (die haben auch ordentlich eingekauft). Puig damit der letzte etablierte, einigermaßen starke Outfielder, der Free Agent ist. Ich hoffe die Indians schlagen da noch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2020 Stirling MArte von den Pirates zu den Diamondbacks - die haben sich auch ganz gut verstärkt, könnte eine interessante Division werden dieses Jahr, wenn die Padres vielleicht auch zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts