jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober Brewers gegen Dodgers war halt auch ein bißchen ein Match um den Salary Cap - am Ende hat das Geld gewonnen. Und Ohtani sah die ersten paar Spiele komplett verloren an der Platte aus, selbst das Triple gestern war ein ziemlich häßlicher Schwung - dann sowas. Das war Baseball Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober Na das war ja mal ein Statement von den Blue Jays Deren Offense ist gerade derart on fire: Springer, Guerrero, Clement alle in Höchstform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Game 3 gerade im 17.Inning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober ich bin zum 12. munter geworden und hab nicht damit gerechnet, dass ich fast ein ganzes spiel verfolgen werd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober Freddie Freeman - Postseason Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Oktober meh, der walkoff hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. bieber vs yamamoto im 19. wäre spannend gewesen. ich hab das spiel vor den extras nicht verfolgt, aber für mich schaut das so aus als hätte sich der blue jays manager ein bissl verhaut. pinch runner für springer, barger, bichette und kirk tun weh, wenn die runner nicht ankommen und gleichzeitig an der plate nicht liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Das war jetzt natürlich ein ordentliches Break für die Dodgers, auch weil so eine Partie ordentlich in die Substanz geht und die Dodgers was die Pitcher betrifft wohl die größeren Reserven haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober Bane schrieb vor 17 Minuten: pinch runner für springer Springer hat sich glaub ich verletzt... Ohtani neunmal (!) on base in einem Spiel - neuer MLB Rekord. 5 intentional walks sind auch ex aequo MLB Rekord. Aber ehrlich gesagt, eigentlich hätte man Freeman auch walken müssen - der war in den At Bats davor schon arschknapp dran, das Spiel zu entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Springer hat sich glaub ich verletzt... Ohtani neunmal (!) on base in einem Spiel - neuer MLB Rekord. 5 intentional walks sind auch ex aequo MLB Rekord. Aber ehrlich gesagt, eigentlich hätte man Freeman auch walken müssen - der war in den At Bats davor schon arschknapp dran, das Spiel zu entscheiden. Das sind echt irre Zahlen bei Othani Bei Freeman war halt keiner on base, da wird man immer versuchen ihn out zu bekommen. Das Problem ist für den Gegner ja, dass man es hintereinander mit Othani-Betts-Freeman zu tun bekommt und die anderen Spieler davor und danach auch alle sehr starke Hitter sind. Eigentlich sehr überraschend, dass bei genau diesen beiden Teams so lange niemand einen Run gemacht hat. Das spricht sehr für die Pitcher auf beiden Seiten. bearbeitet 28. Oktober von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Das letzte Mal, dass die Dodgers 18 Innings in der Postseason gespielt haben, war das legendäre Matchup in der WS gegen die Red Sox. Die Dodgers haben ich glaube auch im 18. Durch einen Walk-off-Homer von Muncy gewonnen und die Red Sox im nächsten Spiel die WS gewonnen. Heute Nacht dann Bieber gegen Othani. Das könnte ebenso legendär werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober Korrektur: Waren "nur" vier intentional walks bei Ohtani. Der letzte Walk war wohl von der Sorte "unintentional intentional" - vier Pitches, kein Strike. filippinho schrieb vor 12 Minuten: Bei Freeman war halt keiner on base, da wird man immer versuchen ihn out zu bekommen. Naja, sie haben bei 1 out on niemanden auf Base Ohtani im 15. Inning gewalkt. Das wäre fast böse ins Auge gegangen, weil Freeman fast ein Double geschlagen hätte. Wenn den Varsho nicht erwischt, ist das Spiel aus. Im 13. Inning hab ich den intentional walk für Betts auch nicht wirklich verstanden - ja, du hast ein Forceout auf jeder Base (inklusive Home), aber bei 2 Outs bringt das meistens eher wenig. Und dein Pitcher kann sich keinen Walk mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober Absolut, der Walk von Betts war echt riskant. Da lag schon ein irrer Druck auf dem Pitcher. Zum Glück wurde so ein Spiel nicht durch einen Walk bei vollen Bases entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:13 Wow, also dass die Blue Jays die Serie nach dem verlorenen 18-Inning-Thriller so drehen, hätte ich nicht gedacht Yesavage hat im April noch Single A gespielt Wahrscheinlich der einziger Pitcher, der World Series gespielt hat und dabei mehr Karriereeinsätze in der Postseason als in der Regular Season hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:30 filippinho schrieb vor 2 Stunden: Wow, also dass die Blue Jays die Serie nach dem verlorenen 18-Inning-Thriller so drehen, hätte ich nicht gedacht Das Problem der Dodgers ist halt, daß ihr Lineup überhaupt nicht liefert - und das hat man eigentlich schon im 3. Spiel gesehen. Ohtani hat einzelne gute Spiele, aber die Performance von Spielern wie Betts ist ja gruselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:37 jimmy1138 schrieb vor 21 Stunden: Das Problem der Dodgers ist halt, daß ihr Lineup überhaupt nicht liefert - und das hat man eigentlich schon im 3. Spiel gesehen. Ohtani hat einzelne gute Spiele, aber die Performance von Spielern wie Betts ist ja gruselig. Plus dann noch diese ganzen Wild-Pitches in Spiel 5. Ich glaube 4oder 5 an der Zahl waren es mit Läufern auf Base, die dann zum Teil auch gescored haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts