Recommended Posts

Hobbyjournalist

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC

Sa, 01.03.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena

In der 25. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - RZ Pellets WAC
2,00 - 3,50 - 3,50

_____________________________________________________________________________________

Dienstag Vormittag bereits - und noch immer kein Thread zur Partie am Samstag eröffnet. Eine uninteressante Schulstunde bietet mit genug Zeit, um den offiziellen Match-Thread zu erstellen. ;)
Spielerisch war letzten Samstag zwar noch vieles katastrophal, doch immerhin passte das Resultat ansatzweise. Gegen den WAC darf es nun keine Ausreden geben, es muss endlich wieder einmal ein voller Erfolg gelingen. Aufstellungstechnisch erwarten uns nach den Sperren von Hadzic und Offenbacher zumindest zwei Änderungen gegenüber der letzten Partie. F. Kainz könnte nach abgesessener Sperre wieder von Beginn weg auflaufen, wer weiß? Schließlich präsentierte sich Schloffer alles andere als hervorragend gegen die Innviertler. Ich bin gespannt auf das Spiel und hoffe auf eine couragierte Darbietung, sowie ein positives Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geh mal von folgender Aufstellung aus:

Pliquett

Todorovski - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Weber - Kainz - Kainz

Beichler - Beric

Ich glaub nicht, dass wir viel zu melden haben werden, weil einfach überhaupt nichts durch die Mitte gehen wird. Geh von einem 1:3 o.ä. aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub nicht, dass wir viel zu melden haben werden, weil einfach überhaupt nichts durch die Mitte gehen wird. Geh von einem 1:3 o.ä. aus.

Das letzte Mal als noch was durch die Mitte ging, dürft damals unterm Mura gwesen sein. Auch die Stats der letzten Partie sprechen ja Bände, wenn der Todo die meisten Ballkontakte aufweist und die Außenspieler mehr/gleich viele wie die Zentrale, wobeis da interessant wäre wie sichs in defensiv vs. offensiv aufgliedert. Mit Weber/Kainz, wenns so kommt, verschärft sich die Tendenz natürlich noch einmal um eine Häuserecke.

Rein von der Ausrichtung her könnts ein sprödes 0:0 werden, also beide stehen tief drinnen und lassen den Gegner bis vorm Sechszehner kombinieren um dann dem Koarl in der Kurve die Wurschtsemmel und des Bierli aus der Hand zu schießen, kann aber natürlich aufgrund kapitaler Schnitzer auch ein 6:5 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir werden wieder einen Schritt nach vorn sehen. Egal wie das Ergebnis aussieht. Und man soll bitte die tolle Vorbereitung nicht vergessen.

Das erinnert alles an eine Operndiva, die die Töne nicht trifft und dann empört bemerkt: "Bei der Generalprobe war alles perfekt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bitte.. bitte kann man das extreme Sudern einmal lassen? Wir wissen welche Ausreden etc. gefallen sind und wahrscheinlich wieder kommen werden aber es macht jeden Thread extrem mühsam.

Vorzeichen stehen auf X. Ich glaub aber, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte.. bitte kann man das extreme Sudern einmal lassen? Wir wissen welche Ausreden etc. gefallen sind und wahrscheinlich wieder kommen werden aber es macht jeden Thread extrem mühsam.

Vorzeichen stehen auf X. Ich glaub aber, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Sudern tun die (Ex-)Kicker.

Alles andre als ein Sieg wär eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und du in jedem Post inkl. Wortwitzen, diversen Spitznamen und Beleidigungen. Es reicht langsam.

Sir yes sir.Ah ich bin schuld? Peter hast gehört? ;-) Kann ja nix für die Unkreativität anderer :-)

Nochmal: Sieg ist pflicht

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag