Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 Das Hoffenheim-Maskottchen beim 4:1-Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2014 Geh leck Wolfsburg. Haun mir die echt meine Kombi zam Wenn Hoffenheim eine starke Hintermannschaft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 am anfang sah es ja noch ausgeglichen aus. als ich dann den fernseher angemacht hab stands 4-1 is wolfsburg heut so scheiße? wär übrigens der 2. dämpfer - ich seh schon eine neue krise aufziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 2. März 2014 am anfang sah es ja noch ausgeglichen aus. als ich dann den fernseher angemacht hab stands 4-1 is wolfsburg heut so scheiße? wär übrigens der 2. dämpfer - ich seh schon eine neue krise aufziehn beim Stand von 1:1 waren sie viel zu fahrlässig und unkonzentriert und dann wurden sie von der TSG-Offensive innerhalb von 5 Minuten überrannt. Würde nicht sagen, dass wob heute so schwach ist sondern dass die TSG-Offens heute einen Sahnetag erwischt hat. Ich sag ja: Wenn die eine g'scheite Hintermannschaft hätten BTW: An dem Spieltag haben alle für den BVB gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 zumindest schön torreich das spiel und eine rote auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 noch ein paar tore im 2. spiel und der 3-tore/spiel-schnitt dieser saison wird auch diesen spieltag überboten müssten allerdings 7 stück fallen... edit: blödsinn, nur 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. März 2014 So geil Frankfurt Hammer Finish Stuttgart Lol Extrem wichtiger 6 Punkte Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März 2014 Letzte Saison warst zum gleichen Zeitpunkt mit 27 Punkten 15ter. Müssen die 19 Punkte Teams da unten froh sein das sie die Saison noch nicht weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 Das Hoffenheim-Maskottchen beim 4:1-Jubel https://vine.co/v/MKlivuPlL9Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 bin gespannt ob schneider den montag überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2014 bin gespannt ob schneider den montag überlebt Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das Interview von Bobic gestern in Sky90 gehört hat, fällt einem schwer etwas anderes für möglich zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2014 Noch hat er eine Galgenfrist. http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/schneider-bleibt-ueberraschend-stuttgart-trainer-34910602.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. März 2014 Noch hat er eine Galgenfrist. http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/schneider-bleibt-ueberraschend-stuttgart-trainer-34910602.bild.html Wenn Stuttgart gegen Braunschweig auch verliert, dann könnts lustig werden. Ich hätt den Trainer dort schon längst getauscht, ist ja teilweise nicht zum Anschauen was der VfB spielt. Bobic scheint auch überfordert zu sein, das hat man aber davon wenn man Leute rein wegen ihrer Vergangenheit einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. März 2014 Die Bild bringt Babbel ins Spiel des wird a Hetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. März 2014 die galgenfrist hat mich überrascht. immerhin doch einigermaßen gute chancen zu punkten gegen braunschweig. aber wenn sie das auch nicht schaffen sollt er weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts