Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 edit: die doppelposts sind seltsam. ich klick definitiv nur einmal auf "antworten"... Friedrich drin Pogatetz jetzt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 so viele Umschaltmöglichkeiten hatte der BVB wohl die ganze Saison nicht, aber was daraus gemacht wird ist einfach nur furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. März 2014 leverkusen will unbedingt eine krise... wenn die so weiter spielen wirst die trommeln nicht mehr all zu oft hören wäre sehr froh darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 4 Tore zur Halbzeit - das dürft Negativrekord sein Positiv gesehn: alle spiele sind noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 4 Tore zur Halbzeit - das dürft Negativrekord sein Positiv gesehn: alle spiele sind noch offen wo steht denn der negativrekord - also die wenigsten tore in einer bundesligarunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2014 Ter Stegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 wo steht denn der negativrekord - also die wenigsten tore in einer bundesligarunde bei 11 - bloß werden da die bayern wohl nicht mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 Ter Stegen.. die Aktion kenn ma schon irgendwo her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 1. März 2014 Eigentlich Foul und Elfer, aber Hummels macht ja jetzt die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 war abzusehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 was für ein Save von Schäfer gegen Mkhitaryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 pfffff langsam wird´s glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. März 2014 dank meiner freundin die nebenbei ja unbedingt shopping queen schaun muss, darf ich jetzt mit kopfhörer schaun, und wenn beim augsburgspiel die trommeln losgehen reists mich immer, wie kleine explosionen Stell mir das grad bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. März 2014 also das ist schon brutal schlecht wie sich der hsv hier präsentiert.. kein plan was sie spielen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) edit: die doppelposts sind seltsam. ich klick definitiv nur einmal auf "antworten"... Wer weiß!! Das letzte Glas war vielleicht doch etwas zu viel! Das kann passieren! Morgen gehts sicher schon wieder! bearbeitet 1. März 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts