Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Hab mir gedacht mal einen eigenen Thread zu eröffnen. Hab ja mitbekommen dass ein paar Leute hier spielen, warum dann nicht ein eigener Thread. Tipps, Fragen, Videos, whatever. Bin zwar noch ein quasi Newb aber ich weiß jetzt schon dass ich mir Dark Souls + Dark Souls 2 auch holen werde. Hab etwa 10h played geschätzt, und bin auf Seelenstufe ~30. Ich komm mir nur trotzdem noch immer wie ein vollkommener Trottel/Noob vor, der 0 Plan von irgendwas hat. Weiß noch immer nicht auf welche Werte ich bei Waffen schauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Brauchen wir echt für jedes scheiss Spiel nen eigenen Thread? Dachte erst du bist ein Ginger ... aber nein .... es geht um Spiele ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 Brauchen wir echt für jedes scheiss Spiel nen eigenen Thread? Dachte erst du bist ein Ginger ... aber nein .... es geht um Spiele ... Bin eig bei dir, wenns um die Anzahl der unnötigen Threads geht.. aber das Spiel ist komplexer als die meisten andren, es gibt viel zu Fragen und lernen, viele Tipps usw usf, hab mir gedacht dass da ein eigener Thread schon sinnvoller ist. Vorallem "kurz" vorm Dark Souls 2 release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2014 Hab's Demon's Sousl vor einiger Zeit auch angefangen, Seelenstufe irgendwas bei 100 oder so, hab Alle Gebiete von 2 und 3 gecleart, aber dann aufgehört, weil ich auf Achievements gehen wollte und bei 2-2 was verpasst hab, sodass ich eine Waffe nicht einsammeln konnte. Gibt zwar eh New Game+, aber ob mich das dann noch zaht .. mal schauen. Dark Souls und Dark Souls 2 will ich mir auf jeden Fall zulegen, geil ist die Reihe ja auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Freu mich schon riesig auf DarkSouls2 - ist bereits vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts