Recommended Posts

ASB-Legende

ja und?

meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde?

ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes.

außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT

Es geht ja "nur" um die Staatsbürgerschaft. Südtirol würde eh weiter zu italien gehören, nur hätten sie dann halt eine Doppelstaatsbürgerschaft. Also könnten die Südtiroler auch für AUT starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja und?

meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde?

ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes.

außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT

Da geb ich dir natürlich in allen belangen recht. Trotzdem wünscht sich ein kleiner teil der südtiroler auch die wiedervereinigung mit nordtirol.

Gibt ja zahlreiche parteien mit unterschiedlichen zielen, südtiroler freiheit fordert rückkehr zu österreich, die anderen sind entweder für eigenen staat, komplette autonomie oder freistaat. Wie auch immer, italien wird sie sowieso nicht ziehen lassen, da die faulheit der süditaliener nur durch norditalien und südtirol finanziert werden kann.

Eventuelles beisl thema

bearbeitet von leseratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dank unsere Politker geht im Sport hier nicht weiter... Da wird das Geld immer anders verblasen, bevor es in eine Sportstätte investiert wird... Olympia sowie die Fußballstadien bzw. Eishallen sind da immer ein guter Gradmesser, dass die Politik eigentlich nachts für den Sport übrig hat.

Tja, dann müsste ich mal an die Macht kommen, ich würde das sofort ändern :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und wenn zwei zusammen fahren und sich verletzen? Holt dann der die Medaille, der mit dem Akja am schnellsten unten ist?

Gute Frage, aber ich würd sagen, derjenige, der die Strecke weiter bewältigt hat. In dem Fall also, derjenige, der beim Sturz weiter fällt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dank unsere Politker geht im Sport hier nicht weiter... Da wird das Geld immer anders verblasen, bevor es in eine Sportstätte investiert wird... Olympia sowie die Fußballstadien bzw. Eishallen sind da immer ein guter Gradmesser, dass die Politik eigentlich nachts für den Sport übrig hat.

da hätte man mit einer Olympiabewerbung von Wien wohl viel dazubeitragen können,aber die wollten ja nicht.

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

aber da hätte man mit einer Olympiabewerbung von Wien wohl viel dazubeitragen können. aber die wollten ja nicht.

Wo wollens da die alpinen bewerbe austragen? Dann besser innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo wollens da die alpinen bewerbe austragen? Dann besser innsbruck

sommerspiele gibts auch noch ;)

aber ich gebe dir schon recht, Winterspiele wäre für uns sicher sinnvoller. graz könnte es ja nach 2002 wiedermal versuchen :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag