nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 ja und? meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde? ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes. außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT Es geht ja "nur" um die Staatsbürgerschaft. Südtirol würde eh weiter zu italien gehören, nur hätten sie dann halt eine Doppelstaatsbürgerschaft. Also könnten die Südtiroler auch für AUT starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) ja und? meinst du etwa, dass italien so mir nichts dir nichts südtirol ziehen lassen würde? ist ja beimm baskenland, katalonien,.. auch nichts anderes. außerdem wäre südtirol eigentlich dumm zu österreich gehen zu wollen, da wäre ein eigenes land viel geschickter - wobei, brutaler OT Da geb ich dir natürlich in allen belangen recht. Trotzdem wünscht sich ein kleiner teil der südtiroler auch die wiedervereinigung mit nordtirol. Gibt ja zahlreiche parteien mit unterschiedlichen zielen, südtiroler freiheit fordert rückkehr zu österreich, die anderen sind entweder für eigenen staat, komplette autonomie oder freistaat. Wie auch immer, italien wird sie sowieso nicht ziehen lassen, da die faulheit der süditaliener nur durch norditalien und südtirol finanziert werden kann. Eventuelles beisl thema bearbeitet 20. Februar 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Februar 2014 Platzierung ausfahren 5,6,7,8,[/quote Wohl auch um mehr Zeit/Pause für das Finale zu haben. ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Februar 2014 bin zuversichtlich, dass uns der gruber bernie heute den 4. platz in der kombi-staffel erlaufen wird. hopp hopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. Februar 2014 Dank unsere Politker geht im Sport hier nicht weiter... Da wird das Geld immer anders verblasen, bevor es in eine Sportstätte investiert wird... Olympia sowie die Fußballstadien bzw. Eishallen sind da immer ein guter Gradmesser, dass die Politik eigentlich nachts für den Sport übrig hat. Tja, dann müsste ich mal an die Macht kommen, ich würde das sofort ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Und wenn zwei zusammen fahren und sich verletzen? Holt dann der die Medaille, der mit dem Akja am schnellsten unten ist? Gute Frage, aber ich würd sagen, derjenige, der die Strecke weiter bewältigt hat. In dem Fall also, derjenige, der beim Sturz weiter fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Februar 2014 Der Schweizer schiesst den Deutschen ab und wird dann Dritter. Fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Soo zurück zum sportlichen, finale. Gooo kanada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Dank unsere Politker geht im Sport hier nicht weiter... Da wird das Geld immer anders verblasen, bevor es in eine Sportstätte investiert wird... Olympia sowie die Fußballstadien bzw. Eishallen sind da immer ein guter Gradmesser, dass die Politik eigentlich nachts für den Sport übrig hat. da hätte man mit einer Olympiabewerbung von Wien wohl viel dazubeitragen können,aber die wollten ja nicht. bearbeitet 20. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Gute Frage, aber ich würd sagen, derjenige, der die Strecke weiter bewältigt hat. In dem Fall also, derjenige, der beim Sturz weiter fällt. ich würd eher sagen, der mit der schnelleren qualifikationszeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 aber da hätte man mit einer Olympiabewerbung von Wien wohl viel dazubeitragen können. aber die wollten ja nicht. Wo wollens da die alpinen bewerbe austragen? Dann besser innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Leman genauso chancenlos wie Matt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Wo wollens da die alpinen bewerbe austragen? Dann besser innsbruck sommerspiele gibts auch noch aber ich gebe dir schon recht, Winterspiele wäre für uns sicher sinnvoller. graz könnte es ja nach 2002 wiedermal versuchen bearbeitet 20. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 franzosen einfach mit einem superschnellen wachs, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 ich würd eher sagen, der mit der schnelleren qualifikationszeit?! Klingt logisch, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts