SCWN - WACKER INNSBRUCK


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Sa, 22.02.2014, 19:00 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________


Ganz wichtiges Spiel steht auf dem Programm. Verlieren verboten. Ich sag mal 3 zu 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...wie mich unsere neustädter bevölkerung ein ums andere mal ankotzt - was brauchen die eigentlich noch, um ihre ärsche bei einem heimspiel ins stadion zu schaffen? die, die kommen, sind eh schwer in ordnung, aber sonst? wo sind die alle? und nein, im hanappi-stadion sind die auch nicht... :verymad::verymad::verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

anscheinend sind dieses gutscheine in der stadt wr.neustadt nicht zugestellt worden, zumindest ich habe nix im Postkasten gehabt. und einen Neudörfler oder Lanzenkirchner interressiert der SC nicht, sogar wenn Eintritt frei wäre und Freibier geben würde, würdens nicht kommen.

Abobesitzer zahlen mit so einer Aktion ebenfalls drauf. Deshalb bezweifle ich auch dass in ein neues Stadion auch nicht viel mehr Zuschauer kommen würden, die ersten Spiele schon, um das Stadion zu bewundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...abgesehen davon, dass schon ein paar hängenbleiben würden, wenn eine neue hütte dasteht - wie kann es sein, dass diese gutscheine ausgerechnet in wiener neustadt nicht zugestellt worden sein sollten?

dass man lanzenkirchner und/oder neudörfler und/oder schwarzauer und/oder theresienfelder usw. an neustadt binden und von daher bewusst ansprechen sollte, hätt ich dabei eigentlich bisher schon als notwendig erachtet. freilich, wenn schon die neustädter selbst nicht kommen, kann man sich denken, dass das umfeld noch schwieriger zu bestellen ist, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, grad baden stell ich mir eher schon als admira- bzw. wien-gegend vor - in den bezirken WN, WB und NK alleine gebe es genug potenzial zu heben.

aber natürlich: bei unserer jüngeren vergangenheit wäre ein bisschen erfolg auch nicht schlecht, auf den wir uns stützen könnten. ich mein, genaugenommen hatten wir ein jahr - das jahr in der zweiten liga - in dem wir von erfolg zu erfolg geeilt sind. vergleichsweise gut waren ja auch unsere zuschauerzahlen damals, da hatten wir gegen vöcklabruck, donawitz und die salzburg juniors teilweise bedeutend mehr zuschauer als jetzt gegen innsbruck oder den wac...

gestroben werden die zuschauer von damals ja nicht alle sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.