FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Das schauen wir uns heuer an. Ist ein neuer Club der im April eröffnet. http://www.magiclife.com/de/clubuebersicht/clubs/in/tuerkei/s/club-magic-life-jacaranda-imperial.html http://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.tui.at/website/var/assets/unterkuenfte/turkei/turkische_riviera/colakli/club_magic_life_jacaranda_imperial/11886368.jpg&imgrefurl=http://www.tui.at/unterkuenfte/hotels/turkei/turkische_riviera/colakli/hotel/club-magic-life-jacaranda-imperial_365325&h=542&w=800&sz=185&tbnid=taGggbfutBwX0M:&tbnh=86&tbnw=127&zoom=1&usg=__ubAAjnMD-KxRy6KBYVaGN0EsTtM=&docid=NqetKnDdx6It8M&sa=X&ei=O5UMU7FMscbsBv6tgOgE&ved=0CDYQ9QEwAw einfach ein Traum. Lage In erster Strandreihe am schönen, breiten, flachabfallenden Sandstrand gelegen. Bis zum nahegelegenen Ort Colakli sind es ca. 3 km, Side liegt in ca. 10 km Entfernung. Die Transferdauer zum Flughafen beträgt ca. 55 Minuten.Tipp: Der neueste Club verspricht Spaß, Action & Erholung für Groß und Klein. Die unterschiedlichen Wohnbereiche bieten Wohnkomfort für jeden Geschmack. Das Sportprogramm ist abwechslungsreich und der Sandstrand ist ein Traum. Sie sollten das Highlight Aquapark mit sechs Wasserrutschen und die verschiedenen Pools nicht verpassen.Das bietet Ihre Unterkunft: Club ca. 130.000 qm groß 2 Wohnbereiche: Haupthaus und Bungalows Gartenanlage 6 Pools: Poollandschaft mit Activitypool, Relaxpool, Kinder/Babybecken, Aquapark mit 6 Wasserrutschen, Gemeinschaftspool (Bungalowbereich) Liegefläche: Sand Badetücher ohne Gebühr Liegen/Sonnenschirme am Pool/Strand ohne Gebühr Duschen, Umkleidekabinen und Toiletten am Pool/Strand ohne Gebühr Wasserrutschen ohne Gebühr, Anzahl: 6, manche Rutschen haben Altersbegrenzung ab 10 Jahren (Wenn die Kinder jünger sind, müssen sie in Begleitung eines Erwachsenen sein.) Lobby, Lift, Rezeption NEU: Kids Check-in (bis 12 Jahre) - CLUB MAGIC LIFE begrüßt seine jungen Gäste bereits bei der Ankunft mit Aufmerksamkeit. Kleine Geschenke stimmen auf den Urlaub ein und versüßen die Wartezeit. Internetterminals/WLAN in der Lobby ohne Gebühr WLAN im Zimmer ohne Gebühr Konferenzraum mehrere Bars: Strandbar, Poolbar, Snackbar, Relaxbar 24h Wunderbar Café Friseur Zimmerservice gegen Gebühr Wäscheservice gegen Gebühr Late Check Out nach Verfügbarkeit, gegen Gebühr Parkplatz ohne Gebühr, nach Verfügbarkeit Sprachen im Hotel: Deutsch, Englisch Haustiere nicht erlaubt Zimmer:781 1 Hauptgebäude mehrere Etagen 29 Bungalows 2-stöckig Hoteleröffnung: April 2014 Kreditkarten: TUI Card/VISA, Master Card Landeskategorie: 5 Sterne So wohnen Sie: Doppelzimmer Single mit Kind (DSX1), ca. 38 m², Landblick, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatDoppelzimmer Economy (DZE1), ca. 38 m², Landblick, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatDoppelzimmer Standard (DZX1), ca. 38 m², Landblick, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatDoppelzimmer Meerseite (DZM1), ca. 38 m², Meerseite, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatFamilienzimmer Standard (FZX1), ca. 52 m², Landblick, 1 Schlafzimmer und 1 separates Wohn-/Schlafzimmer mit Twinbett, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatFamilienzimmer Meerseite (FZM1), ca. 52 m², Meerseite, 1 Schlafzimmer und 1 separates Wohn-/Schlafzimmer mit Twinbett, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, im Haupthaus, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatBungalowbereich:Doppelzimmer Bungalow (DZX2), ca. 56 m², Poolblick, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Balkon, Privat Pool, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size Bett und Queen-Size Bett, Sitzecke, LaminatFamilienzimmer Bungalow (FZX2), ca. 60 m², Poolblick, 1 Schlafzimmer und 1 separates Wohn-/Schlafzimmer mit Twinbett, Klimaanlage individuell regelbar, stundenweise, Terrasse, Privat Pool, Dusche, WC, Föhn, Safe, Minibar: Wasser bei Anreise/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft, Fernseher, Telefon, King-Size, Queen-Size, Sitzecke, LaminatAlle Zimmer im Bungalowbereich haben einen Privat Pool (Gemeinschaftspool). Die Zimmer mit Terrasse und die beiden Etagen darüber mit Balkon nutzen den Gemeinschaftspool und die Sonnenterrasse (zwischen den Gebäuden) gemeinsam.Essen & Trinken: Umfassendes All Inclusive: nichtalkoholische Getränke, nationale alkoholische Getränke, Softdrinks, Bier, Tischwein, Snacks/Sandwiches, Mitternachtssnacks, Kuchen/Gebäck, Tee/Kaffee Buffet: Frühstück, Vorspeisen, Salat, Lunch, Hauptspeisen, Show Cooking, Nachspeisen, Themenabend täglich Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr NEU: Traditionelles À-la-carte-Frühstück (1x pro Aufenthalt) NEU: Green Fit Corner - moderne gesunde leichte Küche, für die kalorienbewusste Ernährung im Hauptrestaurant NEU: Magic Potato - Kartoffel Vielfalt in jeder Form, ob gebackene, gebratene, gefüllte Kartoffeln oder Pommes Frites in jeder denkbaren Form Basta Pasta Lunch Time Hauptrestaurant "Magico" (Buffet), mit Terrasse (Außenplätzen), angemessene Kleidung erwünscht 5 À-la-carte-Restaurants: Mai Thai (Asiatisch), Sofra (Landestypisch), Al Baccio (Italienisch), 4 Seasons À-la-carte-Restaurant: kulinarische Themenreisen, jeden Tag anders, Fischrestaurant, Menüwahl (Reservierung erforderlich, 1x pro Woche/Zimmer inklusive, nach Verfügbarkeit) angemessene Kleidung erwünscht Café Sissi mit hochwertigen Kaffee- und Kuchenspezialitäten 24 Stunden Wunderbar Strandbar, Poolbar, Snackbar, Relaxbar Minibar im Zimmer: Wasser bei Ankunft/Bedarf und Softdrinks bei Ankunft NEU: Magic Mungo À-la-carte - Kinder bekommen eine eigene Menü Karte in einem getrennten À-la-carte-Restaurant. Hier gibt es kindergerechtes, gesundes Essen. Magic Mungo Lunch Magic Mungo Dinner Wasserspender an den Tennisplätzen Rest siehe im zweiten Link War bisher eigentlich jedes Jahr immer Magic Life. http://www.magiclife.com/de bearbeitet 25. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Diese Magic Life Clubs .... naja jedem dass seine ... wenn ich allerdings 30x am tag höre "Aquagymnastic in 5 Minutes" ziagts ma a ganslhaut auf Desweiteren sind es menschenverachtende Zustände die dort beim Personal teilweise herrschen, ich spreche aus Erfahrung bearbeitet 25. Februar 2014 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Diese Magic Life Clubs .... naja jedem dass seine ... wenn ich allerdings 30x am tag höre "Aquagymnastic in 5 Minutes" ziagts ma a ganslhaut auf Desweiteren sind es menschenverachtende Zustände die dort beim Personal teilweise herrschen, ich spreche aus Erfahrung Naja das hört man halt großteils am "activity-pool" wo sich halt das meiste abspielt. Liege aber normal entweder am Meer oder am Ruhepool. Somit nehme ich das nicht wirklich wahr. Zumal ist es so das ich in den 12 mal wo ich bei Magic-Life gebucht habe noch nie was auszusetzen hatte, darum buch ichs auch jedes Jahr wieder mit meiner Familie Und normal gibts nur 2 mal am Tag Aquagymnastik ^^ Wie du schon sagts: Jedem das seine bearbeitet 25. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 Sind diese Magic Life......eigentlich total überfüllt oder kann man da wirklich in Ruhe am Strand und Pool liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Sind diese Magic Life......eigentlich total überfüllt oder kann man da wirklich in Ruhe am Strand und Pool liegen? Wirklich randvoll war z.B. der Waterworld wo ich auch schon 4 mal war jetzt. Aber das merkt man eben auch nur genau bei dem Pool wo der Rutschenpark dabei ist. Ist eben der größte Club den es gibt soweit ich weiß. Auch da bin ich oft am Ruhepool gelegen wo man wirklich gar nix mitbekommt von der Menschenansammlung am "Hauptpool". Vom neuen Club den ich im ersten Link gepostet habe kann ich nichts sagen da er erst im April öffnet. Ist auch einigermaßen groß aber denke wie im zweiten Link zu sehen ist, bei den Bungalows und dem Pool dort ist es sicher auch ruhig. Wer es extrem ruhig mag, dem kann ich den Magic Life Club Kemer Imperial empfehlen. Da darf man auch mit kleinen Kindern (ab 16) gar nicht hin. Besteht wenn ich es richtig im Kopf habe nur aus Bungalows. Und das Taurusgebirge im Hintergrund ist ein Traum <3 Einfach mal bei Holidaycheck "Hotel Club Magic Life Kemer Imperial" suchen. http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Kemer+Imperial-hid_30879.html Abschließend: Es ist halt einfach so das ich in meinen, ich glaube, 12 Magic Life Urlauben nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und deswegen auch jedes Jahr wieder aufs neue mit meiner Verwandtschaft fahre. bearbeitet 26. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2014 Fahrts ins Macadi Palace in Ägypten! Wie 1001 Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 Wirklich randvoll war z.B. der Waterworld wo ich auch schon 4 mal war jetzt. Aber das merkt man eben auch nur genau bei dem Pool wo der Rutschenpark dabei ist. Ist eben der größte Club den es gibt soweit ich weiß. Auch da bin ich oft am Ruhepool gelegen wo man wirklich gar nix mitbekommt von der Menschenansammlung am "Hauptpool". Vom neuen Club den ich im ersten Link gepostet habe kann ich nichts sagen da er erst im April öffnet. Ist auch einigermaßen groß aber denke wie im zweiten Link zu sehen ist, bei den Bungalows und dem Pool dort ist es sicher auch ruhig. Wer es extrem ruhig mag, dem kann ich den Magic Life Club Kemer Imperial empfehlen. Da darf man auch mit kleinen Kindern (ab 16) gar nicht hin. Besteht wenn ich es richtig im Kopf habe nur aus Bungalows. Und das Taurusgebirge im Hintergrund ist ein Traum <3 Einfach mal bei Holidaycheck "Hotel Club Magic Life Kemer Imperial" suchen. Abschließend: Es ist halt einfach so das ich in meinen, ich glaube, 12 Magic Life Urlauben nie schlechte Erfahrungen gemacht habe und deswegen auch jedes Jahr wieder aufs neue mit meiner Verwandtschaft fahre. Danke Wie is das essen so bezüglich Hygiene usw.? Ich schau mir im TV öfter mal die Reisetester an und da schneiden diese großen Anlagen überhaupt nicht gut ab....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Danke Wie is das essen so bezüglich Hygiene usw.? Ich schau mir im TV öfter mal die Reisetester an und da schneiden diese großen Anlagen überhaupt nicht gut ab....... War auch schon in großen Clubs welche nicht Magic Life waren, da waren mir aber dann doch die ML lieber weils trotzdem einfach von allen mehr Auswahl gibt (Essen, Aktivitäten welche hauptsächlich mein Bruder nutzt,..). Essen ist überall sehr gut. Gibt wirklich für jeden etwas. Gerade in so extrem großen Clubs wie beispielsweise Waterworld. Auch tagsüber gibts immer wieder so Sachen wie Fladenbrote, so Waffeln welche dort gemacht werden etc. Hygiene konnt ich auch noch nichts grobes feststellen. Ich hab letztes Jahr im Magic Life Club Waterworld mit der dortigen Chefin gesprochen. Hat mir halt erzählt das Magic Life selbst gesagt hat das sie etwas sanieren etc. müssen da sie den Club sonst rausnehmen würden - und tatsächlich haben sie sofort von einem Jahr aufs andere den Club wieder mehr auf top Zustand gebracht. Spreche hier halt nur für die Magic Life Clubs in der Türkei, denn da hab ich alle durch. bearbeitet 25. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 flinte: was begeistert dich persönlich so an club-urlaube? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2014 (bearbeitet) flinte: was begeistert dich persönlich so an club-urlaube? Hat halt jedes Jahr alles gepasst einfach. Hatte nie etwas gröberes auszusetzen, darum fliegen wir auch jedes Jahr wieder. Von der Ankunft im Hotel wo man mit Cocktails begrüßt wird, das Personal kannte zumindest bei uns immer sehr gut deutsch, das Essen war einfach ein Wahnsinn von der Auswahl, muss es logischerweise auch in einer derart großen Anlage. Wollten wir mal weg von der großen Masse beim Abendessen haben wir in einem der Á-la-carte-Restaurants reserviert (türkisch, italienisch, asiatisch). Tagsüber wenns mal zu laut war weil halt beim Activity-Pool + Rutschenpark + Magic-Radio viel los war sind wir zum Relaxpool oder auch einmal in unser Hotel in der Anlage welches auch über einen Pool im Innenhof verfügt gegangen. Zudem hab ich einen kleinen Cousin welcher halt in den Magic Kids Club immer ein tolles Programm hatte wie Tennis, Fußball, Banana-Boot fahren, ein Picknick haben sie mal gemacht, einfach eine tolle Betreuung welche die kleinen Kids da tagsüber bekamen - auch für meine Tante welche auch da dann mal ein wenig zur Ruhe kam :-) Es gibt natürlich auch NICHT Magic Life Clubs wo ich zufrieden war und auch wieder buchen würde. Habe hier jetzt hauptsächlich vom "Club Magic Life Waterworld" geschrieben: http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Magic+Life+Waterworld+Imperial-ch_hb-hid_30741.html Wer es halt wirklich im ganzen noch ruhiger möchte, dem kann ich z.B. diesen empfehlen: http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Magic+Life+Kemer+Imperial-hid_30879.html bearbeitet 26. Februar 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. Februar 2014 Wie du sagtest , jedem wie er will Schönen Urlaub , für mich pers. wären solche Cluburlaube nix, a sie ja auch nicht grade billig sind, dennoch , have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2014 Wie du sagtest , jedem wie er will Schönen Urlaub , für mich pers. wären solche Cluburlaube nix, a sie ja auch nicht grade billig sind, dennoch , have fun danke Die ML-Clubs sind teilweise wirklich eine Spur teurer als normale. Gerade der Kemer Imperial is 'glaube' ich einer der teuersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts