Recommended Posts

da kuttin reiht sich nahtlos in unsere torhüter spezialisten ein :ratlos:

war eigentlich nicht anders zu erwarten, salzburg ist einfach stark, aber nach den ersten 25 minuten hätte man sich doch bisal hoffnungen machen können -> aber da hatte der suli was dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das ganze suli allein in die schuhe zu schieben is nicht richtig. Ich finde die wechsel waren auch ein fehler. Wenn mir ein stürmer fehlt nehm ich doch nicht auch noch die offensiven flügelspieler raus aus angst abgeschossen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze suli allein in die schuhe zu schieben is nicht richtig. Ich finde die wechsel waren auch ein fehler. Wenn mir ein stürmer fehlt nehm ich doch nicht auch noch die offensiven flügelspieler raus aus angst abgeschossen zu werden.

wem den sonst!?

er ist zumindest der auslöser!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wem den sonst!?

er ist zumindest der auslöser!!

Auslöser geb ich dir recht aber die reaktionen waren nicht richtig. Und mit so vielen defensiven spielern darf ich mir trotzdem net so viele tore einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslöser geb ich dir recht aber die reaktionen waren nicht richtig. Und mit so vielen defensiven spielern darf ich mir trotzdem net so viele tore einfangen.

burschen wir spielen ja net gegen irgendwen!!! Das Ergebnis ist ja nicht so überraschend, aber es hat eben relativ gut begonnen und dann kam die idioten aktion!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1 Spieler weniger und keine einzige Offensive ! Bravo alles richtig gemacht

Bin davon überzeugt wenn wir voll auflaufen und Suli net so Deppat ist dann gewinnen wir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Payer sagt beim 6:1 fast abseitsverdächtig hahaha

Finds witzig dass überall erwähnen dass das ja "nur" das b-team von salzburg war. Als wenn wir in bestbesetzung gespielt hätten.

Stört extrem!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Finds witzig dass überall erwähnen dass das ja "nur" das b-team von salzburg war. Als wenn wir in bestbesetzung gespielt hätten.

Richtig, uns fehlen 4 Stammspieler.

Bis zum Platzverweis war es eine sehr gute taktische und mannschaftliche Leistung. Leider ist unser Matchplan auf 10 Feldspieler ausgelegt gewesen, das hat Suli anscheinend nicht begriffen :D

Warum sich jz manche anscheißen dass wir 6:1 verloren haben, kann ich nicht ganz verstehen. Ob 4:1 oder 6:1 ist ja auch schon wurscht.

Das Spiel wird abgehakt, positiv mitzunehmen ist die sehr gute Leistung bis zur Roten Karte, Kuttin heute leider bei manchen Toren sehr unglücklich, aber ihn deswegen gleich in Frage zu stellen, halt ich für etwas übertrieben.

Bin sehr auf die internen Konsequenzen für Suli gespannt, WK war im ORF interview nämlich sehr aggressiv und verärgert, was bei ihm doch Seltenheit ist (verständlich ist es allemal, so geht es ja jedem von uns - Unprofessionell hoch 1000)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, uns fehlen 4 Stammspieler.

Bis zum Platzverweis war es eine sehr gute taktische und mannschaftliche Leistung. Leider ist unser Matchplan auf 10 Feldspieler ausgelegt gewesen, das hat Suli anscheinend nicht begriffen :D

Warum sich jz manche anscheißen dass wir 6:1 verloren haben, kann ich nicht ganz verstehen. Ob 4:1 oder 6:1 ist ja auch schon wurscht.

Das Spiel wird abgehakt, positiv mitzunehmen ist die sehr gute Leistung bis zur Roten Karte, Kuttin heute leider bei manchen Toren sehr unglücklich, aber ihn deswegen gleich in Frage zu stellen, halt ich für etwas übertrieben.

Bin sehr auf die internen Konsequenzen für Suli gespannt, WK war im ORF interview nämlich sehr aggressiv und verärgert, was bei ihm doch Seltenheit ist (verständlich ist es allemal, so geht es ja jedem von uns - Unprofessionell hoch 1000)

da stimm ich dir zu!!! suli halt ein wahnsinn, aber mit sowas muss man bei ihm leider immer rechnen :ratlos:

jetzt heißts gegen ried wieder punkte hamstern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag