GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Mit der nötigen Erfahrung und Abgebrühtheit wäre für Piräus sicher mehr drinn gewesen, da ManU hinten teilweise wie ein Fischschwarm geschwommen ist. Schade drum, war eine große Chance für den griechischen Fußball. Den Elfer kann man geben, der Freistoß war dann aber äußerst kleinlich. Und warum Van Persie im Gegensatz zu einem Griechen keine Gelbe fürs Ballwegschießen bekommen hat, ist für mich auch unerklärlich. bearbeitet 19. März 2014 von GAKole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. März 2014 Damit hätte nicht mehr gerechnet, sehr schön, dass es United doch noch packt. Richtige Außenseiter sind also nicht mehr dabei, alle (!) 8 Gruppensieger haben sich im Achtelfinale durchgesetzt. Das werden spannende Viertelfinal-Partien, einen richtigen Außenseiter gibt es nicht mehr, auch wenn es Manchester United in aktueller Verfassung schwer haben wird.Wenn ich vier Favoriten wählen müsste, dann würde ich auf Bayern, Real, Barcelona und Chelsea tippen. Wunsch für das Viertelfinale: Bayern - Real Dortmund - Barcelona Manchester United - Chelsea Atlético - PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2014 was für ein geiles viertelfinale bitte nur keine länder gegeneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 19. März 2014 Endlich wirds spannend in der CL Aja: United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 was für ein geiles viertelfinale bitte nur keine länder gegeneinander. doch bitte, 3x sogar - und ein Spanier fliegt gegen PSG raus. Dann wird das wenigstens ein sehr schöner Endspurt in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. März 2014 Dank United ist wenigstens eine Achtelfinal-Partie spannend gewesen der Rest war ziemlich fad aber das wird sich jetzt wohl ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 aber das wird sich jetzt wohl ändern. das hatte ich mir letztes jahr bei den 2 deutsch-spanischen halbfinals auch gedacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts