forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2014 Sehr strange die Aufstellung, hoffentlich geht's gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2014 naja ... hat schon merkwürdigere Sachen gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2014 Das System ist doch egal. Ob 422 oder 433 oder was auch immer. Es gibt kein altes oder neues System. Hauptsache es funktioniert. Juve spielt ja auch mit 3512! Das einzige was mir net taugt ist Jun auf rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Das System ist doch egal. Ob 422 oder 433 oder was auch immer. Es gibt kein altes oder neues System. Hauptsache es funktioniert. Juve spielt ja auch mit 3512! Das einzige was mir net taugt ist Jun auf rechts! trainereffekt hin oder her, aber ein 422 wär doch ein bissl mager.. bearbeitet 22. Februar 2014 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 trainereffekt hin oder her, aber ein 422 wär doch ein bissl mager.. Und ein 3512 fände ich als Gegner auch unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2014 Und ein 3512 fände ich als Gegner auch unfair. Hahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2014 Da seh ich das ich a bissal die Zahln vertauscht habe. Bitte um Verzeihung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Da seh ich das ich a bissal die Zahln vertauscht habe. Bitte um Verzeihung! Macht eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts