Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Montag gehts ja bei mir endlich mit der Arbeit los und nach Abwägung aller Alternativen zur Anreise, habe ich mich fürs P+R im Murpark entschieden. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Bekomme ich um 8:20 noch einen Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Dort sollte man eigentlich stets einen bekommen. Sieht man von den Fussball Spielen ab hatte ich da noch nie Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Dort sollte man eigentlich stets einen bekommen. Sieht man von den Fussball Spielen ab hatte ich da noch nie Stress. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 Sollte kein Problem sein - bekomme da immer einen Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Das wird aber mit der Zeit richtig ins Geld gehen wenn du den richtigen p&r meinst und nicht die Parkplätze die eigentlich nur für den murpark vorgesehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Das wird aber mit der Zeit richtig ins Geld gehen wenn du den richtigen p&r meinst und nicht die Parkplätze die eigentlich nur für den murpark vorgesehen sind. Meine Firma unterstützt das finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Meine Firma unterstützt das finanziell. Wärs da nicht gscheider, gleich einen Parkplatz irgendwo in der Nähe der Firma zu mieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Wärs da nicht gscheider, gleich einen Parkplatz irgendwo in der Nähe der Firma zu mieten? Es sind dann 10 Minuten mit dem Bus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts