Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2014 Bin jetzt in Kapitel 3. Eine Frage: wie komme ich zur Königin der Bettler? Ich finde keine Markierung auf der Karte, möchte aber wieder mal Fokuspunkte haben. ist beim Friedhof dort kommst von der "Bettlergasse" gut hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. März 2014 Gestern durchgespielt - mit ein paar Sidequests und ein wenig Schätzé einsammeln bin ich auf knapp 13 Stunden gekommen. Gäbe jetzt noch so um die 30 Sidequests zu lösen und jede Menge Einbrüche. Über mangelnden Umfang kann man sich hier auf jedenfall nicht beschweren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Gibts irgendeinen trick bei den tresoren? Ich hör da nie das geräusch raus, das mir verrät, dass ich einen teil vom zahlencode richtig hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Januar 2015 Gibts irgendeinen trick bei den tresoren? Ich hör da nie das geräusch raus, das mir verrät, dass ich einen teil vom zahlencode richtig hab Controller vibriert doch soweit ich mich erinnern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 Controller vibriert doch soweit ich mich erinnern kann? Nein da vibriert gar nichts :/ Angeblich solls knacken wenns richtig is, aber ich hör das nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2015 Du musst die jeweiligen Kombinationen für den Tresor finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts