Vader Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist wirklich ein tolles Tool. Da muss man der BL auch mal Lob aussprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2014 das ulmer tor im vergleich zum alan tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) müsste eigentlich einer der torreichsten runden gewesen sein, vorallem da es ja mittlerweile ein spiel mehr gibt. gibts da eigentlich irgenwo ein offizielle statistik ? auf der bundesligaseite habe ich nichts gefunden. bearbeitet 15. September 2019 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Atonal schrieb vor 2 Stunden: müsste eigentlich einer der torreichsten runden gewesen sein, vorallem da es ja mittlerweile ein spiel mehr gibt. gibts da eigentlich irgenwo ein offizielle statistik ? auf der bundesligaseite habe ich nichts gefunden. Torreichste Runde der Bundesliga Geschichte müsste der 13. Spieltag 08/09 mit 31 Toren gewesen sein, unter anderem mit dem 6:5 von Sturm in Mattersburg. Statistik habe ich aber leider auch keine, kann mich nur erinnern, dass das damals danach berichtet wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. September 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Torreichste Runde der Bundesliga Geschichte müsste der 13. Spieltag 08/09 mit 31 Toren gewesen sein, unter anderem mit dem 6:5 von Sturm in Mattersburg. Statistik habe ich aber leider auch keine, kann mich nur erinnern, dass das damals danach berichtet wurde. super danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts