Asgard1989 Postaholic Geschrieben 9. Februar 2014 0:0 zur Halbzeit, dürft ja mal wieder eine Toppartie sein. Da muss ich wohl richtig froh sein, dass Sport 1+ Monaco-Paris zeigt und die Sky Italia Karte nicht mehr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2014 Schau auch nicht.. Samuel aber zum 1:0.. unsere Stürmer mal wieder für nix anscheinend. Dann muss es the wall richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2014 Vorlage Hernanes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Februar 2014 Jopp Corner hernanes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 Das einzige Tor gegen den Gegner, den wir in der Hinrunde noch 7:0 paniert haben, fällt aus einem Standard. Bezeichnend für die aktuelle Situation... Hoffe die 3 Punkte bringen jetzt ein wenig Ruhe rein, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Februar 2014 Bei jedem noch so unkoordiniertem angriff der roma hat man bangen müssen. Querschläger und deppate Balldrescherei vom feinsten... man kann es auch übertreiben... so dramatisch hab ich persönlich es nicht empfunden. Dass teilweise Schwächen da waren, ist keine Frage, aber so schwach war unsere Abwehr auch wieder nicht. Das einzige das mir wieder mal sehr gut gefallen hat, war unsere Choreo. Wirklich richtig gut gemacht. Was das von der Curva Sud allerdings darstellen soll, .... keine Ahnung. Ich meine .... immerhin besser als in den letzten Derbies, wo ja gar nichts kam. Aber trotzdem ... da muss einfach mehr kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Februar 2014 Zum freirubbeln vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. Februar 2014 Was das von der Curva Sud allerdings darstellen soll, .... keine Ahnung. Ich meine .... immerhin besser als in den letzten Derbies, wo ja gar nichts kam. Aber trotzdem ... da muss einfach mehr kommen! Was erwartest dir von der Touristentribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) noch zum Derby... natürlich gab es auch diesmal wieder das LazioLand Derby Meeting. Leute aus Griechenland, Bulgarien, Schweden, England, Irland, Deutschland, Kroatien, Thailand, Singapur und noch einen Ländern waren da. Ich habe mal die besten Bilder in ein Album gepackt und auf der LazioLand facebook Seite gepostet. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.601661249906052.1073741831.109901325748716&type=1 Das Highlight war, dass 2 Freunde aus Thailand (Visit und Tow) auch da waren, und diese Beiden haben Geschenke für alle Spieler + Betreuer mitgebracht. Und zwar handelt es sich um Thaiboxhosen, wo die Rückennummer jedes einzelnen Spielers auf dessen Hose gedruckt war. Paolo Peroso (der auch einer der Moderatoren unserer Radio Show ist) hat ihnen den Zugang zu Formello verschafft, und somit hatten die Beiden die Möglichkeit jedem Spieler seine Hose zu überreichen. Hier mal ein paar Bilder - der Rest ist dann im facebook link. bearbeitet 14. Februar 2014 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts