Recommended Posts

Top-Schriftsteller

vielleicht gelingt es uns ja in rio etwas ähnliches zu organisieren.

Puh, nette Idee, aber Sommerspiele wären bei der Masse an Bewerben schon recht extrem, denk ich. Außerdem wär ich da wohl nicht der Einzige, bei dem der Anteil an Bewerben, bei denen man auch eigenes Fachwissen einbringt und nicht nur nach Expertentipps bzw. Wettquoten geht, im Vergleich zu den Winterspielen eher gering wäre und das würde das Ganze dann doch mehr oder weniger zu einem reinen Glücksspiel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Puh, nette Idee, aber Sommerspiele wären bei der Masse an Bewerben schon recht extrem, denk ich. Außerdem wär ich da wohl nicht der Einzige, bei dem der Anteil an Bewerben, bei denen man auch eigenes Fachwissen einbringt und nicht nur nach Expertentipps bzw. Wettquoten geht, im Vergleich zu den Winterspielen eher gering wäre und das würde das Ganze dann doch mehr oder weniger zu einem reinen Glücksspiel machen...

bei so manchem wohl schon. was mich betrifft lerne ich durch sowas die sportarten noch besser kennen. ich geh da nicht nach expertentipps und wettquoten. ich such mir resultate raus und versuche hintergründe zur entstehung dieser resultate zu erfahren (verletzungen, streckenbeschaffenheit, wetter, etc.), um einen möglichst guten einblick zu haben. man findet ja im internet zu jedem olympischen sportler medienberichte.

kommt ja nicht von ungefähr, dass ich beim freestyle vorne bin, von dem man das ganze jahr nix hört und beim hockey letzter bin, wo ich mit sicherheit über sehr viel fachwissen verfüge.

die frage ist aber nicht, ob es für viele eine glückssache wäre. die frage ist, ob es genügend motivierte teilnehmer gäbe und ob sich leute finden das zu organisieren. denn den spaß an den spielen erhöht es allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

bei sommerspielen gibt es eindeutig zu viele bewerbe am tag. das wär mir in der form zu mühsam. was man andenken könnte, wäre eine auslosung von einer bestimmten zahl an bewerben (10 oder weniger) pro tag.

man hat dreimal so viele bewerbe und 28 verschiedene sportarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei sommerspielen gibt es eindeutig zu viele bewerbe am tag. das wär mir in der form zu mühsam. was man andenken könnte, wäre eine auslosung von einer bestimmten zahl an bewerben (10 oder weniger) pro tag.

danke mal für deine tolle arbeit!

man könnte doch beispielsweise mal primär die bewerbe nehmen wo österreicher am start sind. dies würde den kreis gleich mal schön ein einengen. Dann vl. noch die Highlights dazu nehmen marathon, 100m sprint,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Script erstellen und online stellen? Namen zur Auswahl pro Bewerb und der Administrator gibt das Ergebnis ein und gezählt wird automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag