para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 Also, mein Ziel für heute ist ein Tor zu schießen. Aber nicht ins eigene.Beim letzten Mal hats ja nicht so wirklich geklappt. so auf jose chilavert oder???? immer schön mit schnitt ins kreuzeck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) so auf jose chilavert oder????immer schön mit schnitt ins kreuzeck! Auf den Schnitt wird gschissn! VOLLSPANN. Noch 1:42... bearbeitet 5. Dezember 2003 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 genau mein motto: immer schön fest und mittig richtung tor !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 5. Dezember 2003 heißt das dass wir heute 8 gakler und 6 sturm spieler haben?weil zwergbumsti ist ja roter, und wer ist der andere? "i bin kein oarschwormer roter !!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2003 sodala...mei erster post hier...aba glaubts net das des da letzte is...seit meiner zeit bei FID bin i forumspammer von beruf muahahahahhaha najo i werd heut ganz frisch gekleidet einmarschieren....neue schuchisn und dress aba des dress is halt rot...najo hauptsache mei seele is so schwarz wie unser rauchfangkehrer (der heute übrigens da war falls es wen interessiert ) i hoff das es dann heut besser geht als des letzte mal *schäm* ajo schauts euch des an ->http://www.pro-gamers.org/pics/ wie kamman do büdln einfügen? also im forum mein i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Dezember 2003 a wööt foto hannes!! endlich mal wieder ein GAK sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2003 jo aba nur weils bei uns gestern bei kam so richtig glaufen is... najo manchmal müssen auch die roten siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2003 (bearbeitet) alsdann: sturm - gak 25:33 stangenschüsse ca 40:20 neuer thread is eröffnet! bearbeitet 6. Dezember 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2003 stangenschüsse 40:20 für uns bitte, dassma wenigstens in 1 statistik vorn sind gut gspielt @ "saurote" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 6. Dezember 2003 des nexte mal sag ich ab wenn ich am vortag saufen war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts