pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig Sa, 08.02.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig1,20 - 5,50 - 10,0_____________________________________________________________________________________ So, mach ma wieder mal an Spielfredl auf... Auf geht's Grödig, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2014 Auf geht's Grödig, kämpfen und siegen! bist du ein feind deines eigenen vereins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2014 bist du ein feind deines eigenen vereins? Ich mag eigentlich nur Sturm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Endstand: RBS-SVG 6-0 Wahnsinn, dieser Thread wurde durch die ganzen Beiträge tw. wirklich unübersichtlich, würde mich nicht wundern wenn der Grödig Channel Schuld an der nächsten Überlastung des ASB sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Februar 2014 Endstand: RBS-SVG 6-0 Wahnsinn, dieser Thread wurde durch die ganzen Beiträge tw. wirklich unübersichtlich, würde mich nicht wundern wenn der Grödig Channel Schuld an der nächsten Überlastung des ASB sein wird. Bitte beim nächsten Mal in Vor- und Nachbesprechung bzw. Live-Thread aufteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte beim nächsten Mal in Vor- und Nachbesprechung bzw. Live-Thread aufteilen! Pro Posting ein Thread! Das wäre ja ein "besserer" Schnitt als im Fanfotothread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts