syke VI rings! Geschrieben 11. Mai 2015 Mike ReissVerifizierter Account @MikeReiss CB Kyle Arrington was informed of his release this morning by the Patriots, per source. A reunion in the future has not been ruled out. who needs Cornerbacks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 Revis ist der beste CB in der NFL today.... aber aufgrund seiner "Liebe" zu den Jets und der Unsumme, die er verdient, war es realistisch, dass er nach der letzten Saison abhaut... Browner war one of a Kind in seiner "Größe", und brachte extrem viel in unserem Superbowl-Run, auch wenn er uns mit diversen Strafen oft zur Weißglut gebracht hat... Dennard haben wir eh letzte Woche schon besprochen... aber Arrington? WTF? Ein Spieler, der jetzt nicht übertrieben viel kostet, in den Jahren, seit er sich von 2009 an von der Practice Squad durchgekämpft hat, und im Zuge dessen zu einem der 3 besten Slot CB' der Liga geworden ist, ein Muster an Verlässlichkeit, ein respektierter Spieler im Locker Room, ein Spieler, der in 5 Saisonen grad 2 Spiele verpasst hat? Wir müssen echt viel Vertrauen in diesen McClain haben.... und dafür holen wir uns das Drogenopfer Fred Davis als 6ten TE? I don't like those moves at all..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2015 ahja, und den OL Kevin Hughes haben wir auch verpflichtet, scheint auch "besser" zu sein als ein 5-jahre-treuer, ewig verlässlicher Arrington und wird auch einen großen Impact haben nächste Saison.... dann vielleicht doch lieber Spikes oder Fletcher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2015 Geduld junger Padawan, Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2015 Gerüchten laut CBS Sports zufolge, soll eine Verpflichtung von Michael Vick nicht unwahrscheinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 wenn der Hundequäler wirklich kommt, wäre wenigstens der Abzug des 1st-Round-Picks nächste Saison gerechtfertigt wobei es hätte auch was Gutes: So könnte man testen, ob Garrett Gilbert NFL-Kaliber hat... wenn er Vick nicht aus dem Camp spielen kann, hat er in der NFL eh keine Zukunft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2015 Mit Devin Gardner haben wir eh einen undrafted free agent, der sowohl WR als auch QB spielen kann Vick brauchen wir da eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2015 http://www.usatoday.com/story/sports/nfl/patriots/2015/05/11/troy-brown-reaction-tom-brady-suspension-deflategate/27154647/ Troy Brown einer meiner Lieblings-Patriots ever und auch wieder on point mit seinem Kommentar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2015 Ich bin dennoch davon überzeugt, dass es genügend verblendete Leute gibt, die meinen, dass man auch ohne Beweise schuldig gesprochen werden kann. Der Artikel hingegen ist wirklich gut geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Mai 2015 Versteh ich das richtig dass die Patriots einen 1. Draft Pick + den QB für 4 Spiele verlieren für eine Sache wo sie nicht schuldig gesprochen worden sind? Und wer macht den QB in den ersten 4 Spielen? Garoppolo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2015 Versteh ich das richtig dass die Patriots einen 1. Draft Pick + den QB für 4 Spiele verlieren für eine Sache wo sie nicht schuldig gesprochen worden sind? Und wer macht den QB in den ersten 4 Spielen? Garoppolo? Die Strafen sind: Verlust des 1st round pick 2016 sowie des 4th round 2017 1 Mio.$ Strafe für New England 4 Spiele Sperre für Brady Auf welcher Grundlage? Auf keiner, da es keine gibt. Ja, als QB wird Jimmy Garoppolo starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Im Endeffekt geht es nicht ums "Verbrechen", sondern um die nicht eingegangene Kooperation. Auch wenn er unschuldig ist, das cleverste Verhalten war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2015 Im Endeffekt geht es nicht ums "Verbrechen", sondern um die nicht eingegangene Kooperation. Auch wenn er unschuldig ist, das cleverste Verhalten war das nicht. Dennoch hat Jets-Goodell und die NFL nicht das Recht zu solchen Mitteln zu greifen. Dass Brady nicht kooperiert hat, ist nachvollziehbar. Ich würde mit der NFL auch nicht kooperieren, wenn ich weiß, dass das Ergebnis der Investigation schon vor Beginn selbiger feststeht und dass die Schuldfrage schon im Vorhinein geklärt ist. Die Investigation war von Beginn an einseitig und nicht darauf ausgelegt, Brady und den Patriots einen "fairen Prozess" zu ermöglichen. Wenn eine solche Untersuchung wie ein Tribunal aufgebaut ist, erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Zusammenarbeit. Leider sitzt die NFL am längeren Ast. Deswegen habe ich ja die Hoffnung, dass Brady diese skandalöse Entscheidung vor einem ordentlichen Zivilgericht anfechten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 12. Mai 2015 http://deadspin.com/roger-goodell-is-a-shit-eating-moron-1703762629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2015 Geil. Vor allem weils von keinem Pats-Fan kommt. Aber ja, passt zur heutigen rechtlichen Situation in den USA wo nicht mehr das Unschuldsprinzip herrscht, sondern dank Rumsfeld "Schuld aufgrund von Mutmaßung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts