Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. November 2014 Mit der Chiefs-Niederlage kann man sich jetzt sogar einen Lost leisten und bleibt immer noch #1 Seed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. November 2014 Mir wäre ein Kansas City Sieg dennoch lieber gewesen. Wir müssen sowieso auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Bei einem KC Sieg und einem Sieg von KC im direkten Duell gegen Denver wäre es in der AFC West sogar noch spannend um den Division Sieg geworden. So könnte die KC Niederlage eine kleine Vorentscheidung zugunsten Denver gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. November 2014 Dafür ist es mMn. noch zu früh. Stichwort Edelman. Er ist auch erst letzte Saison nach dem Welker Abgang so richtig durchgestartet. Du weißt sicher, wie viele Reps etc. er bekommen hat in den Jahren zuvor und jetzt zählt er zu unseren ultimativen Leistungsträgern. Warten wir noch ab, nicht jeder Spieler kann gleich im ersten oder zweiten Jahr der Topstar in einem Team sein edit.: Ich habe mir die "Mühe" gemacht und zum Vergleich die Edelman Zahlen herausgesucht da sieht man eindeutig, dass er nicht gleich im ersten Jahr der Superstar war Unbenannt.PNG wollen wir jetzt ernsthaft einen 7th rounder der als camp body geholt wurde zum wildcat trainieren mit einem 2nd rounder vergleichen? Außerdem, bitte nicht vergessen dass Edelman im Gegensatz zu Dobson in seinen ersten beiden Jahren sehr wohl zB auch als Punt Returner hergehalten hat, also zumindest irgendeinen Beitrag hatte, und nicht obwohl fit zaus sitzen "Durfte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. November 2014 Mir wäre ein Kansas City Sieg dennoch lieber gewesen. Wir müssen sowieso auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Bei einem KC Sieg und einem Sieg von KC im direkten Duell gegen Denver wäre es in der AFC West sogar noch spannend um den Division Sieg geworden. So könnte die KC Niederlage eine kleine Vorentscheidung zugunsten Denver gewesen sein. Dann sollte es doch erst recht wurscht sein, wer die AFC West gewinnt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2014 Dann sollte es doch erst recht wurscht sein, wer die AFC West gewinnt!? er hat (genau wie ich) in der AFC West massive Sympathien für Kansas City und kann Denver überhaupt nicht ausstehen und wünscht sich daher, dass KC die Division gewinnt. Für die Patriots und uns in der Funktion als Patriots-Fans ist es natürlich wurscht, weil wir wie gesagt auf uns schauen sollten und unsere Spiele gewinnen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 21. November 2014 ich hab eigentlich nur vor zwei partien angst: in green bay und ein mögliches play off spiel in denver. darum wäre mir ein division sieger KC um einiges lieber gewesen, wirds aber wohl nimmer spielen. weil dann hätte man sich noch irgendwo einen umfaller leisten können und trotz nicht seed 1 müsste man nicht nach denver. aber wer weiß was noch alles passiert, weil ich denke es gab auch wenige die mit einer niederlage der broncos bei den rams gerechnet hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. November 2014 Dann sollte es doch erst recht wurscht sein, wer die AFC West gewinnt!? Sollten wir die AFC nicht als No. 1 Seed aus irgendeinen Grund abschließen, würde ich gerne ein Spiel in Denver vermeiden wenn es geht deswegen wäre mir auch ein KC Sieg lieber gewesen. Grundsätzlich hast du aber recht, wir sollten nur auf uns schauen und unsere Spiele gewinnen. Dass ich KC sehr gerne habe, wurde von freeman_wien schon richtig erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. November 2014 ich hab eigentlich nur vor zwei partien angst: in green bay und ein mögliches play off spiel in denver. darum wäre mir ein division sieger KC um einiges lieber gewesen, wirds aber wohl nimmer spielen. weil dann hätte man sich noch irgendwo einen umfaller leisten können und trotz nicht seed 1 müsste man nicht nach denver. aber wer weiß was noch alles passiert, weil ich denke es gab auch wenige die mit einer niederlage der broncos bei den rams gerechnet hatten. Bei einem KC Sieg hätte man sich eben keinen Umfaller mehr leisten können. Denn angenommen KC hätte dann auch die restlichen Spiele gewonnen und die Patriots eines verloren, hätte KC dank Tie Breaker den No. 1 Seed.Jetzt können wir uns auch eine Niederlage in GB leisten, da wir den Tie Breaker gegen Denver haben und alle anderen Teams einen schlechteren Record. Aber es stimmt schon, da kann noch viel passieren. Und wenn man Sympathien für KC hat, ist klar dass man ihnen den Division Titel wünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2014 BB also auf der Zeugenliste im Hernandez Prozess... Stell ich mir lustig vor "What can you tell us about Hernandez?" "We're onto Tim Wright" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 Ahja syke, was sagst du zum TD von Bolden? Da hat man bis jetzt noch nichts gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Dezember 2014 Ahja syke, was sagst du zum TD von Bolden? Da hat man bis jetzt noch nichts gehört who the fuck cares? Hat er halt einen TD gemacht die Saison... Ganz toll. Blount hatte im ersten Spiel nach der Rückkehr wieviele? Wieviele hatte Gray vor zwei Wochen? Aja, was sagst eigentlich zu deinem Liebling Dobson? Harmstring injury IR coming up? Noch immer kein bust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2014 herst, ich glaub die nächsten Wochen haben wir interessanteres zu tun, als uns ob solchen Dingen zu zanken ad Dobson: Das das heuer nichts mehr wird, war eigentlich nach den ersten 6 Wochen klar... is auch kein Wunder nach dem Umgang mit der Verletzung etc; Zudem ist es komplett egal, solang LaFell/Gronk/Jules/Amendola und die RB's fit bleiben, benötigt man ihn heuer ohnehin nicht... gute Rookie-Saison, Red Shirt-2. Saison.... im schlimmsten Fall hatte er ein solides erstes Jahr... da hatten wir schon andere Busts in der 2. Runde... und vielleicht wird's ja was nächstes Jahr.... aber wenn wir schon jammern über einen vermeintlichen 2nd-Round-Bust... was müssen dann die Fans der Teams sagen, die im 2012-Draft in der ersten Runde auf den Plätzen 2 bis 7 gedrafted haben.... die müssten sich vor Depressionen ja dann aufhängen und aus dem Jahr 2013 werden die meisten in den Top 10 auch nicht gerade glücklich sein... ausser Detroit's Ezekiel Ansah ist da auch niemand seinem Draft-Status gerecht geworden (zumindest nicht in den ersten 2 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2014 herst, ich glaub die nächsten Wochen haben wir interessanteres zu tun, als uns ob solchen Dingen zu zanken ad Dobson: Das das heuer nichts mehr wird, war eigentlich nach den ersten 6 Wochen klar... is auch kein Wunder nach dem Umgang mit der Verletzung etc; Zudem ist es komplett egal, solang LaFell/Gronk/Jules/Amendola und die RB's fit bleiben, benötigt man ihn heuer ohnehin nicht... gute Rookie-Saison, Red Shirt-2. Saison.... im schlimmsten Fall hatte er ein solides erstes Jahr... da hatten wir schon andere Busts in der 2. Runde... und vielleicht wird's ja was nächstes Jahr.... aber wenn wir schon jammern über einen vermeintlichen 2nd-Round-Bust... was müssen dann die Fans der Teams sagen, die im 2012-Draft in der ersten Runde auf den Plätzen 2 bis 7 gedrafted haben.... die müssten sich vor Depressionen ja dann aufhängen und aus dem Jahr 2013 werden die meisten in den Top 10 auch nicht gerade glücklich sein... ausser Detroit's Ezekiel Ansah ist da auch niemand seinem Draft-Status gerecht geworden (zumindest nicht in den ersten 2 Jahren) a) was die anderen Vereine tun intressiert hier nicht b) wie schon mehrfach gesagt ist Dobson ja nur exemplarisch wie schlecht wir in den letzten Jahren draften und speziell seit BB exakt einen einzigen brauchbaren WR mehr gedraftet haben (Edelman mal ausgenommen, der wurde ja nicht als WR gedraftet) c) Dobson -> IR seit heute laut Boston Herald d) Aus dem Draft 2013 zufrieden dürften sein (picks 1 bis 10): Chiefs, Eagles, Lions, Titans und mit Abstrichen die Browns Zum Thema draft Status des 2013er Drafts: Grade Milliner wurde seinem Draft status doch gerecht -> dauerverletzt (mal ganz davon abgsehen war der wenn er fit war auch alles andere als schlecht). Wir können aber natürlich auch mal wieder das Spiel "was hätte man statt Dobson kriegen können" spielen: Robert Albert, Eddie Lacy (statt Bolden anyone?), Larry Warford, Sio Moore, TJ McDonald, Terrence Williams, Keenan Allen (!!!!) Alles Spieler die bisher weit mehr impact hatten als Dobson... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2014 a) was die anderen Vereine tun intressiert hier nicht b) wie schon mehrfach gesagt ist Dobson ja nur exemplarisch wie schlecht wir in den letzten Jahren draften und speziell seit BB exakt einen einzigen brauchbaren WR mehr gedraftet haben (Edelman mal ausgenommen, der wurde ja nicht als WR gedraftet) c) Dobson -> IR seit heute laut Boston Herald d) Aus dem Draft 2013 zufrieden dürften sein (picks 1 bis 10): Chiefs, Eagles, Lions, Titans und mit Abstrichen die Browns Zum Thema draft Status des 2013er Drafts: Grade Milliner wurde seinem Draft status doch gerecht -> dauerverletzt (mal ganz davon abgsehen war der wenn er fit war auch alles andere als schlecht). Wir können aber natürlich auch mal wieder das Spiel "was hätte man statt Dobson kriegen können" spielen: Robert Albert, Eddie Lacy (statt Bolden anyone?), Larry Warford, Sio Moore, TJ McDonald, Terrence Williams, Keenan Allen (!!!!) Alles Spieler die bisher weit mehr impact hatten als Dobson... Den Hinweis auf die anderen Vereine hab ich deswegen gemacht, weil Du immer dazu neigst, extrem zu verallgemeinern: Du schreibst schon wieder "wie schlecht wir in den letzten Jahren draften"! Wieso? Wir haben von 2008 - 2013 bei den Erstrundern nur Volltreffer gehabt, während eben, wie beschrieben, zum Beispiel in den letzten 2 Jahren andere Teams sogar in den Top 10-Picks massiv daneben gegriffen haben. Erstrunder 2008 - 2013: Mayo, McCourty, Solder, Chandler Jones, Hightower.... in den besagten Jahren dazu gedrafted; Slater, Chung, Vollmer, Edelman, Gronk, Spikes, Hernandez, Mesko, Vereen, Ridley, Cannon, Ebner, Dennard, Collins, Ryan, Harmon.... also schlecht schaut wirklich anders aus im Draft; dass wir in der 2. Runde ziemlich häufig danebengegriffen haben, streit ich ja ned ab und hab das selber häufig kritisiert, aber trotzdem haben wir sicher eine viel bessere Draft-Bilanz als viele andere Teams... dazu kommt noch, wie oft wir genial zugeschlagen haben bei undrafted Rookies bzw. bei Spielern, die wir zu einem Spottpreis oder gratis von anderen Teams geholt haben.... und das mit Lacy statt Dobson; Da bist Du eigentlich klüger und weißt, dass das rein populistisch ist; Du weißt, dass wir 2013 zwingend einen WR draften mussten; Ridley hatte damals eine Wahnsinns-Saison hinter sich mit 1263 Rushing Yards und 12 TD und man hat Blount von TB getradet; wer wäre in der Situation drauf gekommen, noch einen "big RB" zu draften in der 2. Runde??? dass Keenan Allen die bessere Wahl gewesen wäre als WR, ja, das scheint mittlerweile offensichtlich.... bezüglich Terrance Williams: Saison 2013: Terrance Williams in 16 Spielen: 44 Receptions für 736 Yards, 5 TD Aaron Dobson in 12 Spielen: 37 Receptions für 513 Yards, 4 TD mit dem feinen Unterschied, dass bei den Cowboys auf der anderen Seite des Feldes ein gewisser Dez Bryant stand und bei uns Kenbrell Thompkis, undrafted Rookie Free Agent..... und wie gesagt, 2014 kann man jetzt eh abhaken, wär von vornherein gescheiter gewesen ihn auf der IR zu lassen nach allem, was in der Off-Season schief ging.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Dezember 2014 Den Hinweis auf die anderen Vereine hab ich deswegen gemacht, weil Du immer dazu neigst, extrem zu verallgemeinern: Du schreibst schon wieder "wie schlecht wir in den letzten Jahren draften"! Wieso? Wir haben von 2008 - 2013 bei den Erstrundern nur Volltreffer gehabt, während eben, wie beschrieben, zum Beispiel in den letzten 2 Jahren andere Teams sogar in den Top 10-Picks massiv daneben gegriffen haben. Was ändert das daneben greifen von anderen daran dass wir schlecht draften? Erstrunder 2008 - 2013: Mayo, McCourty, Solder, Chandler Jones, Hightower.... in den besagten Jahren dazu gedrafted; Chung, Vollmer, Gronk, Spikes, Hernandez, Vereen, Ridley, Collins, Ryan, Harmon.... Hernandez und Dennard waren eigentlich keine Kunststücke, da musst schon klar dazu sagen dass die beide viel viel höher gedraftet worden wären (Hernandez wohl sogar ein 1st rounder) hätts nicht die ganzen Gschichteln rundherum gegeben. Dazu kommt dass Dennard auch nicht mehr spielt und kaum ins gameday roster kommt. Ebner und Slater sind STer. Edelman war buchstäblich "Zufall", der wurde als QB fürs camp als wildcat option gedraftet und ist dann irgendwie halt geblieben. In besagten Jahren übrigens auch gedraftet: Dobson (2), Boyce (4), Tavon Wilson (2), Bequette (3), Dowling (2), Mallett (3), Cunningham (3), Price (3), Brace (2), Butler (2), Tate (3), McKenzie (3, kennst den noch? ), Wheatley (2), Crable (3), O'Connell (3) Chung ist übrigens auch kein überragender pick gewesen. Wenn ich zrück denk was der in seinen Jahren vor dem cut bei uns aufgführt hat... Was man grade in Runde 2 und 3 an picks buchstäblich verschissen hat, ist unglaublich. Dazu brauch ich nicht jedes Jahr runtertraden, da nehm ich lieber einmal die Spieler. Das ganze "value pick" Gerede geht mir schon so aufn Wecker, speziell weil ich keine Ahnung hab wie man Leute wie WIlson an Position 48 als value pick betrachten kann (ich hab bei deinem post mal die picks der späteren runden rausgenommen für den direkten Vergleich) und das mit Lacy statt Dobson; Da bist Du eigentlich klüger und weißt, dass das rein populistisch ist; Du weißt, dass wir 2013 zwingend einen WR draften mussten; Ridley hatte damals eine Wahnsinns-Saison hinter sich mit 1263 Rushing Yards und 12 TD und man hat Blount von TB getradet; wer wäre in der Situation drauf gekommen, noch einen "big RB" zu draften in der 2. Runde??? hat gar nix mit Populismus zu tun. Es ging nur darum welche (besseren) Spieler man sonst hätte haben können. Und nebenbei bemerkt, war Blount zum Zeitpunkt des Drafts von Dobson noch nicht Teil des Teams. Dazu hatte man gewusst dass Vereen verletzungsanfällig ist, die Fumblerei von Rdley war auch bekannt und Bolden ist halt Bolden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts