Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Oktober 2014 für die jets in der derzeitigen form reicht euch auch eine leistung wie gg die chiefs. Wenn wir so spielen wie gegen Kansas City, besiegen wir nicht mal Oakland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Natürlich ein super Spiel mit dem so keiner rechnen konnte. In Jubelstimmung braucht deshalb aber auch keiner ausbrechen. Es gibt schon viele, viele Punkte wo man sich noch verbessern muss. Dazu hatten wir gestern nicht mehr nur Gronkowski (6 rec, 100 yards, 1 TD) und Edelman als Anspielstationen, sondern haben endlich regelmäßig auf Tim Wright ( ) und andere Receiver gespielt, u.A. LaFell, Devellin und Dobson (wer hat gesagt, dass er nicht gut genug sei für die Patriots?) ad Dobson: Ich hab das gsagt und ich bleib bei der Meinung. 11 von 84 snaps, 1 catch, 16 yards. was sollte bei diesen Nummern in irgendeiner Form erwähnenswert sein? Hat erst gspielt als das Spiel schon vorbei war. Das hast normal von einem UDFA, aber nicht von einem 2nd round pick. Inwiefern man bei dem catch Talent sehen soll weiß ich auch nicht. ad LaFell: 1 catch, einmal route völlig sinnlos abgebrochen, einen TD gedropt. Amendola: 1 catch, 20 snaps. 30 Millionen gut investiert würde ich sagen... Nicht mal Edelman war gestern auffällig. Die WR bleiben eine Katastrophe. Von 23 completions nur 8 zu WR. von 292 nur 78 durch WR. Das ist VIEL zu wenig. Einziger Lichtblick Tim Wright, 19 Snaps und 5 catches sind schon ne Ansage. Und natürlich Gronk. Defense teilweise schauerhaft. Speziell in HZ 2 war die secondary teilweise nicht vorhanden. passrush (mal wieder) keiner. Ch. Jones komplett unsichtbar. Easley überzeugt mal wieder durch Abwesenheit (und davor erfolgreich Aufmerksam vermieden... also bis auf den penalty). Unterm Strich darf man das Spiel nicht überbewerten. Abwarten was die nächsten 2 Wochen bringen. bearbeitet 6. Oktober 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Oktober 2014 Niemand wird dieses Spiel überbewerten. In extreme Kritik muss man aber auch nicht verfallen, denn es war im Vergleich zu den Vorwochen um etliche Klassen besser. Und die Kritik an der Defense muss man auch abschwächen, da viele Sachen mit den unnötigen und sinnlosen Flags der Refs zustande gekommen sind. Ohne diese krassen Fehlentscheidungen wäre das Spiel noch klarer ausgegangen und die Defense würde sich keiner Kritik ausgesetzt fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2014 Sehr toll war gestern vor allem Gronkowski, abgesehen von ein paar Situationen hat er wieder ausgesehen wie in den vergangenen Jahren. Die O-Line war auch recht gut, Brady mit Vertrauen und mehr als einer Anspielstation hat auch wieder das abgeliefert, was er leisten kann, die Defense war abgesehen von den vielen Strafen auch recht ok. Dennoch steht und fällt fast alles mit Gronk, von ihm hängt in der Offense schon sehr viel ab, man kann nur hoffen, dass er fit und in Form bleibt. Man muss auch sagen, dass die Bengals gestern erstaunlich schwach waren und seltsame Fehler gemacht haben, deshalb sollte man das Spiel nicht überbewerten. Trotzdem eine gute Leistung der Pats, auf der man aufbauen kann, gerade die nächsten 3 Spiele sind ohnehin sehr wichtig, um sich in eine gute Position zu bringen, um in den sehr schwierigen Partien danach nicht so extrem viel Druck zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Oktober 2014 @ syke, bezüglich WR: Es ist nicht nur deren Aufgabe die Bälle zu fangen und TD zu erzielen, sondern auch bei den Laufspielzügen für die notwendigen Blocks zu sorgen, damit unsere RB ordentlich yards gutmachen können. Dobson war bspw. gestern so einer, der mehrfach den Weg für Ridley und Vereen freigeblockt hat. Die Aufgaben der WR nur auf pass catching und receiving runterzubrechen ist den WR gegenüber nicht in Ordnung und blendet eine weitere wichtige Aufgabe im offensive Spiel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2014 @ syke, bezüglich WR: Es ist nicht nur deren Aufgabe die Bälle zu fangen und TD zu erzielen, sondern auch bei den Laufspielzügen für die notwendigen Blocks zu sorgen, damit unsere RB ordentlich yards gutmachen können. Dobson war bspw. gestern so einer, der mehrfach den Weg für Ridley und Vereen freigeblockt hat. Die Aufgaben der WR nur auf pass catching und receiving runterzubrechen ist den WR gegenüber nicht in Ordnung und blendet eine weitere wichtige Aufgabe im offensive Spiel aus. Amendola 20 snaps Dobson 11 snaps. 5 in HZ 1 und 6 in HZ 2 Das sind bei 84 gespielten offense Snaps (ohne kneeldowns und mit penalties) bestenfalls 3rd string Rollen. Das braucht man sich nicht mit blocking duties schön reden. Beide haben in der Patriots aktuell keinerlei Relevanz. Dass man den Großteil des Spiels mit nur 2 WR am Feld spielte spricht auch Bände. Und ich glaube du verwechselt beim blocken Dobson und LaFell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Oktober 2014 Amendola 20 snaps Dobson 11 snaps. 5 in HZ 1 und 6 in HZ 2 Das sind bei 84 gespielten offense Snaps (ohne kneeldowns und mit penalties) bestenfalls 3rd string Rollen. Das braucht man sich nicht mit blocking duties schön reden. Beide haben in der Patriots aktuell keinerlei Relevanz. Dass man den Großteil des Spiels mit nur 2 WR am Feld spielte spricht auch Bände. Und ich glaube du verwechselt beim blocken Dobson und LaFell. Ich habe mir unmittelbar nach dem Spiel die Zahlen angeschaut und ja, die Zahlen für Dobson und LaFell sowie Amendola sind natürlich noch ausbaufähig. Man kann nicht nach vier Wochen Kritik und Wut bzw. Enttäuschung auf das Team nach einem guten Spiel davon ausgehen, dass wir alles perfekt machen Und nein, ich kann mich an die ein oder andere Situation erinnern, wo auch Dobson in der Wiederholung sehr schön zu sehen war als er für Vereen oder Ridley den Weg freigeblockt hat. Und LaFell natürlich auch Wenn du die WR kritisiert: Was würdest du anders machen bzw. was würdest du gerne anders sehen? Letzte Woche spielten wir nur mit drei WR und haben verloren. Gestern hatten wir vier WR im Kader und es wird wieder (von mehreren Seiten) auf die WR gezeigt. Nur, was soll anders gemacht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich denke, da haben sich (gerade noch rechtzeitig) einige aus unserer Organisation an das Offense-Erfolgsrezept aus 2010 erinnert. Ich finde das gut und fühlte mich gestern sehr an die Offense aus 2010 erinnert. Ridley spielt die Rolle von Ben-Jarvus Green-Ellis als "Heavy Hitter"-RB für die Tough Yards, Vereen die Rolle von Woodhead als kreativer passempfangender RB, der in eigentlichen Pass-Situationen mit shifty runs für Überaschungsmomente sorgt. Gronk/Wright sollte die neue Gronk-Hernandez-TE-Kombo sein und Edelman dient als Security-Blanket-WR wie 2010 Welker. Ich glaube, das ist auch die einzige Variante, die man mit dieser O-Line und Brady in der jetzigen Phase seiner Karriere erfolgreich spielen kann. Darauf sollte man vertrauen und darauf aufbauen, als zusätzliche "Waffe" hatte man 2010 nur einen in die Jahre gekommenen Deion Branch. Wenn man Dobson, LaFell und Amendola sinnvoll ins Gameplay einfügen kann, sollte da schon mehr rauszuholen sein. Die Kritik an den WR wiederholt sich jede Woche, aber wie wir alle wissen, ist es nun mal Fakt, dass Amendola/Dobson vor der Saison Operationen hatten und vor allem Dobson extrem viel Zeit verloren hatte (wie auch Gronk, der aber von Woche zu Woche besser wird). LaFell kommt aus einem ganz anderen System, dass das Zeit braucht, sollte klar sein. Im Run Blocking war LaFell gestern überragend, schade, dass er die Route bei dem möglichen TD abgebrochen hat. Hoffentlich wird jetzt bei der Defense endlich bei einem System geblieben (was meiner Meinung nach nur 4-3 und KEINE Zone Defense sein kann) und ich hoffe, es sind mal ALLE bei einem Spiel fit und können bei einem Spiel mal ALLE ihr komplettes Potential abrufen. @syke: Zu deiner Kritik: Welchen Ch. Jones meinst Du? Chandler oder Chris? Chandler was massiv angeschlagen die ganze Woche mit der Schulter und gestern grade 19 Snaps auf dem Feld (und das auch nur, weil Easley sich wieder verletzt hatte und Buchannon auch massiv angeschlagen war) und Chris hat ein super Spiel abgeliefert!? bearbeitet 6. Oktober 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2014 Wenn du die WR kritisiert: Was würdest du anders machen bzw. was würdest du gerne anders sehen? Letzte Woche spielten wir nur mit drei WR und haben verloren. Gestern hatten wir vier WR im Kader und es wird wieder (von mehreren Seiten) auf die WR gezeigt. Nur, was soll anders gemacht werden? WR die auch outside the numbers was bringen. WR die nicht schon wieder mit den drops anfangen (LaFell gestern mit 2). WR die nicht als second round pick völlig unbrauchbar sind und kaum zu Einsatzzeit kommen, weil sie zu schlecht sind. WR die nicht völlig sinnbefreit ihre routes abbrechen. Was soll anders gemacht werden? Aktuell gehts eh nicht. Jedoch darf man sich in der näcsten Offseason von Dobson und Amendola trennen und durch brauchbare Receiver ersetzen. @syke: Zu deiner Kritik: Welchen Ch. Jones meinst Du? Chandler oder Chris? Chandler was massiv angeschlagen die ganze Woche mit der Schulter und gestern grade 19 Snaps auf dem Feld (und das auch nur, weil Easley sich wieder verletzt hatte und Buchannon auch massiv angeschlagen war) und Chris hat ein super Spiel abgeliefert!? Chandler, sorry. Wenn er spielt hat er Leistung zu bringen. Wenn er so verletzt ist dass die Verletzung ihn hindert Leistung zu bringen, darf er nicht spielen. Easley wird von Woche zu Woche ein besserer first rounder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2014 Patriots waive DL Joe Vellano and activate Browner and Tyms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 lt. Twitter-Meldung von Albert Breer 9 (!) Waiver-Request-Anfragen für Kenbrell Thompkins... gelandet ist er bei den Oakland Raiders. Browner und Tyms werden aktiviert... bin gespannt ob dafür 2 reine Special-Teamer gewaived werden oder ehemalige 2- oder 3-Runder wie Tavon Wilson oder Logan Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Oktober 2014 lt. Twitter-Meldung von Albert Breer 9 (!) Waiver-Request-Anfragen für Kenbrell Thompkins... gelandet ist er bei den Oakland Raiders. Browner und Tyms werden aktiviert... bin gespannt ob dafür 2 reine Special-Teamer gewaived werden oder ehemalige 2- oder 3-Runder wie Tavon Wilson oder Logan Ryan siehe gleichzeitig gepostet, einer davon ist Vellano. Armer Thomkins. Das hat er nicht verdient, da ists ja wirklich besser hacknstad zu sein nebenbei bemerkt, eher Butler als Ryan imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 Butler ist natürlich naheliegend als undrafted Rookie, ich meinte ja mit Ryan nur, BB ist im Moment in beiden Richtungen alles zuzutrauen also warum nicht gleich nen letztjährigen Drittrunder eliminieren wieder im Ernst: McCourty's Rippen sind geprellt, aber gsd nicht gebrochen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. Oktober 2014 Jerod Mayo mit einer Knie-Verletzung out. Könnte was Gröberes sein. Wäre ziemlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Jerod Mayo mit einer Knie-Verletzung out. Könnte was Gröberes sein. Wäre ziemlich bitter. Dazu noch Ridley mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Kaum dass es einmal halbwegs läuft gibts eine solche Watschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts